Beiträge von mr.jonze

dann sag mir mal wie du unter dem spoiler in den kleinen Räumen was folieren willst... da kommste null ran.

Und wenn bei jedem ding wie antennenfuß blinker usw alles nur ausgeschnittenw ird, hast du nur umsomehr kanten von der folie, sprich angriffsfläche wo sich die folie ablösen kann... wenn du die folie unter die teile legst ist dies weniger der fall.

Aber gerne gebe ich das weiter wie man den Spoiler und das Dach darunter auch ohne Demontage folieren kann... wäre dir sehr dankbar für nen Tip.

Grüße
    Jonas

jedes auto ist anders... n bmw ist nicht mein opc...
    was ist das für ne aussage? deiner ist n schlechter vertrau mir ... ? :)
    also sorry... der foliert ganze flotten von bekannten unternehmen...
    mach mal die folie von den karren runter wo nix demontiert wurde... ich drück dir die daumen, das die leute nicht auf dem lack die folie geschnitten haben, das ist meistens das resultat davon, wenn nix demontiert wurde.

aber das soll hier nicht die diskussion werden...

danke für die fotos @ newcomer

Hi,

bei den 1500 ist auch noch die Glättung eines Kratzers auf der kompletten Beifahrerseite dabei...

Aber alles machen ohne teile abbauen halte ich für ein gerücht... ich war auch bei anderen Firmen die billiger sind... aber nein danke... die firma hat mich heute 2 std beraten und sich sehr viel Zeit genommen, das ist mir wichtig... und sicher gibt es auch versch Folien auch billige... aber wenn dann will ich was gescheites...

Casablanca Weis ist doch auch nicht Metallic oder?

Ich finde weiß und orange beist sich absolut nicht im Gegenteil, denke das ich da sogar ein paar weise akzente setzen werde.

Grüße
    Jonas

Hi,

danke das ging ja fix :)

Das ist mri aber viel zu gelb... ich meine so orange... ca. wie hier der balken auf der seite... wo impressum steht... evtl. n bissel heller...

ich hab hier auch was in google gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich orange ist oder überbelichtetes rot...

Ich sammel jetzt mal generell Farben von Corsa OPCs...
    wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen ;) wäre echt cool...
    Schwarz, weis, Silber, Blau Töne fallen schonmal weg

Danke & Grüße
    Jonas

HI,

danke schonmal für deine ausführliche Nachricht.

Das mit dem Spoiler ist echt Misst... die mienten das Sie das nicht gescheit machen können wenn er drauf bleibt... misst...

Die ganzen Emblme auf der Heckklappe müssen dann auch unten bleiben... wäre dann also ne gecleante heckklappe.

Ich bin mir auch mit der Farbe noch so unsicher...

Hat nicht jemand zufällig n Foto von nem orangenen OPC? :)
    Oder kann mir das jemand evtl in Photoshop machen?

Danke & Grüße
    Jonas

Hey Jungs...

werde meinen kleinen in Folie packen lassen... ist alles bereits in Planung und auch schon in Absprache mit der Werkstatt.

Farbe ist noch nocht sicher... evtl. orange.

Ich werde euch hier immer auf dem laufenden halten... auch mit Fotos usw ;)

Ich würde jetzt noch bitte eure Hilfe benötigen:

Ich muss folgendes wissen:

Wie werden folgende Parts demontiert und wieder montiert?
    - Dachspoiler
    - Seitenspiegel
    - Türgriffe
    - komplette Seitenblinker
    - Antennenfuß

Antennenfuß und Spiegel habe ich glaube ich schon im Wiki gefunden.
    Ich glaube beim Spoiler gibts Probs... aber der muss laut Werkstatt zum folieren runter.

Danke & Grüße
    Jonas