Hey...
musstes du bei den den Felgen was an der karre Nacharbeiten lassen? Oder wurden Sie ohne weiteres eingetragen und du hast auch keine Probs damit?
Thx
Hey...
musstes du bei den den Felgen was an der karre Nacharbeiten lassen? Oder wurden Sie ohne weiteres eingetragen und du hast auch keine Probs damit?
Thx
Ja, die OZ gibts auch noch in schwarz... finde ich fast noch besser... finde dazu aber auch kein Gutachten... aber ich glaube bei allen 18ern mit ner ET unter 40 stehen in dem Gutachten n haufen Auflagen.
Hallo,
hat jemand die
http://www.felgenoutlet.de/fel…Z_Quaranta_Grigio_poliert
oder
http://www.felgenoutlet.de/fel…1_p1986413/Brock_B21_WPVP
auf seiner Karre?
Mich würde interessieren ob die ohne Nacharbeiten passen ...
Grüße
Jonas
nein... 0w 40 ist kein problem
Hallo,
habe mir letztes Jahr das Mobil 1 0w 40 protection formula gekauft...
Jetzt habe ich mir folgendes in Ebay bestellt:
http://cgi.ebay.de/Mobil-1-0W-…rtung&hash=item41577e611f
Das ist das selbe oder? Also ich glaube nur ne neue Aufmachung?
Danke & Grüße
Jonas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
ja das habe ich angesprochen... aber er meinte, dass das Problem bei weis kaum vorhanden ist... also es wäre kein großer untershcied... wenn man den wagen dann polierne würde würde man kein unterschied mehr erkennen wenn die folie unten ist.
Grüße
Jonas
Hi,
so... war grad nochmal beim Folierer... Hab mir nochmal die Farben angeschaut... bei 3M gefallen mir die orange Töne absolut nicht... Carofol hat noch nen guten Orangeton... er meinte er hätte mit Hexis noch nie Probs gehabt... Vom Farbton tendiere ich im Moment am meisten zu Carofol.
Bzgl. dem Spoiler wollen wir evtl versuchen ihn designtechnisch zu umgehen... weil ich ja sowieso weis orange wollte...
Wenn ich zb nen weisen Streifen über die Motorhaube wollen würde... würde die orangene Folie so ausgeschnitten werden, das der weise Streifen dann der original Lack ist...
Grüße
Jonas
wow... DANKE das war wirklich sehr hilfreich
Also lieber keine Hexis Folie... mus sich mal schauen, weil die leide den einzigen orange Ton hatten, der mir gefallen hat
Was sind denn gute Hersteller? ich denk mal 3M... was noch? mehr kenne ich nicht
Ich habe mir vorhin auch nochmal den Spoiler Bereich angesehn... also ich frage mich als Laie selbst wie man den selbst und vorallem darunter überhaupt mit der Folie rankommen soll... vorallem weil auch die Bremsleuchte da im Weg ist...
Grüße
Jonas
ich sags auch nochmal... bin mir zwar nicht sicher aber casablancaweis ist auch kein metallic lack oder doch?
Grüße
Jonas
Hi,
nee wenn dann alles Folie... wenn die Folie irgendwann mal wieder runter soll, dann hab ich da n paar lackierte Teile das ist nix...
Ich muss jetzt erstnal abwarten ob ich die Kohle von der Versicherung wegen dem Vandalismus Schaden bekomme.
Ich denke ich werde orange nehmen...
würde da gerne ein paar weise Akzente setzen... aber die kompletten Seitenspiegel und den Spoiler weiß lassen, sieht glaube ich nix aus...
ich finde das auf dem Foto ganz cool... also die weisen Teile... sieht ebstimmt geil aus mit orange anstatt blau
Grüße
Jonas