ich habe ihn wie gesat egstern in einer sb anlage selbstgewaschen... stundenlange arbeit und sieht einfach nicht toll aus...
alsohier bei unserer Agip Tankstelle in der Waschanlage ist das unmöglich das man da an ne schiene kommt... die liegen ganz am Rand der Halle und ich glaube sogar an der decke und nicht am boden... bin mir gerade nicht sicher... jedenfals ich in autonähe absolut keine schiene... die einzige gefahr wären die dinger, die die felgen waschen... aber ich denke sowas sollte doch völlig gefahrlos sein oder?
Waschanlagen schlecht für dne Lack?! Naja... unser Opelhändler hat eine eigene Waschanlage und wäscht da alles durch... und wnen man man Samstag Vormittag an ne Waschstraße fährt, sieht man BMW, Mercedes, Audio... alles Mitarbeiter die vom Autohaus die Karren durchfahren... also so schlimm kann es für den Lack dann auch nicht sein... und dieser Plörre die da aus den SB Anlagen rauskommt, traue ich auch nicht über den Weg...
Ich wäre hier doch bestimmt nicht der einzige, der mit solch einer Felgengröße in Waschanlagen fährt oder?