hab sie auch verbaut. der hammer!!! Sound genial!!
p.s.: hat mit bastuck wenig zu tun.....
hab sie auch verbaut. der hammer!!! Sound genial!!
p.s.: hat mit bastuck wenig zu tun.....
im forum haben die schon viele drauf, aber bei mir in der gegend fahren nur paar gsi´s und opc´s rum und alle mit original-felgen.
wennst was anderes willst nimm von barracuda die starzz die hat noch keiner
bis jetzt halten sie. an den hinteren felgen sind einzelne steinschläge auf dem aufkleber zu sehen aber nix schlimmes. Felgen sind über 20.000 km drauf.
guckst du da --> http://suchen.mobile.de/fahrze…ab3fd6588c2c3&tabNumber=1
hab die Voltec Pure Sports in Matt Black mit dem roten Felgenrand.
Der ist nur aufgeklebt!! Genauso wie das Zeugs im Tiefbett.
ZitatOriginal von danny490
nette karre :auto: !
sag mal wieviel zoll haben deine Felgen und wie teuer waren diese ?
weil saphierschwarz und rote streifen sieht echt super zu saphirschwarz aus !
mfg
sind 8x18 ---> keine ahnung mehr was die gekostet haben.... glaub 1500 € mit hankook-reifen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsa Tuner
mal ne frage
das ist doch dein erster corsa d der dort angeboten wird odeR?
boah das is meiner!!!!
der will 5500 für den?!?!? lt. Gutachten beläuft sich der Schaden auf 30.000 € für ne Reparatur. Kabelbaum ist durchtrennt, Rahmen verzogen.....
da kann man kaum no was brauchen......
aber ich schau da mal vorbei, ist ja gleich ums Eck.
ZitatOriginal von cron
Hey du hast mein Auto kopiert!
Guter Schutzengel! Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!
ich weiß, aber ich hab 18 Zoll
ZitatOriginal von peterfox101
Viel zu heftig!
Weiss man warum der Mondeo von seiner Spur abgekommen ist?
Defekt? Oder einfach Kontrolle verloren?
Laut Polizeibericht ist der Frau schwarz vor Augen geworden und ist dadurch ins Bankett gekommen und hat dann verrrissen
zu den Bierkisten:
Das sind sechs Bierkisten die im Kofferaum des Mondeos waren und es sind alle durch die Seitenscheibe geflogen.......
ZitatOriginal von flex-didi
Also von der eigentlichen Landstraße wo das passierte, ist demnach hier nix zu sehen, entsprechend davon ab auf den hier abgebildeten Feldweg dein Wagen geschleudert ??!
Nun ja, der Mondeo war bestimmt mind. gute 200 kg schwerer.
Bzw. beim EURO-NCAP-Frontcrash sind es 64 km/h (die einem Frontcrash von 2 jew. 55 km/h kollidierenden Fzg entsprechen sollen), die Überlappung beträgt 40 %.
http://www.euroncap.com/tests/frontimpact.aspx
Bilder sagen mehr.....
Es kennt ja jeder die Bilder eines Crashtests von einem Frontalzusammenstoß. 60% Überlagerung und glaub 30 km/h. Türen und so verformen sich dann kaum, die Verformung beschränkt sich auf den vorderen Teil.
Bei meinem Unfall waren´s auch so 50% Überlagerung aber ich hatte bestimmt meine 100 km/h drauf. Der Mondeo bestimmt auch, sonst wär er ja kaum ins Schleudern geraten. Das war kurz vor mir, so dass ich nicht mal mehr reagieren konnte. Kann´s auch nur vom Unfallbericht wiedergeben (Weiß vom Unfall ja gar nix).
Ich war echt so froh, dass den anderen nix wirklich schlimmes passiert ist und dass die kein recht viel schwereres Auto als ich hatten!!! Stellt euch so nen Unfall mal mit nem X5 gegen einen Corsa vor.
Ich bin sowieso gegen SUVs, man sollte belegen müssen dass man so ne fette Karre für´s ziehen von großen Anhängern braucht und nich für Mutti, weils so ein "sicheres" Auto ist. (Sorry an alle Frauen im Forum) Da tut´s ein Kombi auch! Aber so a Spritfresser ist absolut nicht zeitgemäß.
p.s. Ich brauch ne Nummer?!?!?!?!?
flex-didi:
Bilder sind von der Straße aus gemacht.
Seitenairbag: denk mal dass der aufgegangen ist, weil´s die Tür ca 10 cm nach hinten in die B-Säule gedrückt hat.
Der Bus?!?! Gehört zur FFW Geiselhöring...
und das is doch eigentlich klar, dass man gleich zum FOH fährt
sevotharte: Bilder von dem Mondeo gibt´s schon, nur ich will ich die nicht verbreiten aus Respekt gegenüber der Unfallgegnerin und deren Kinder die auch im Auto waren. Denen kaum was passiert ist. Kinder hatten Prellungen und die Fahrerin einen offenen Unterschenkelbruch....