Finger weg von dieser Auktion . Da biete ich schon mit ...
Beiträge von Mimo
-
-
Schau mal hier:
OPC-Nienhaus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Finde auch, dass es so eher nach "Kein Geld fürs Lackieren" aussieht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit grünen Schwellern ringsum richtig klasse aussieht. -
Wenn es mal warm hier im Ruhrgebiet ist, dann werde ich meine Klimaanlage mal testen. Hab das Auto erst seit Februar und daher gab es noch keine Gelegenheit sie zu testen...
-
Tut er nicht. Die Lampe leuchtet, wenn man die Deaktivierung einschaltet
-
Ich hatte diese Klackern bei schlechter Fahrbahn auch. Bei mir waren es die Türschlösser. Das Fahrertürschloss klapperte mehr als das der Beifahrertür. Hab es bei der Inspektion angemerkt und es wurde behoben.
Nachdem das laute Klackern von den Türschlössen beseitigt wurde, musste ich feststellen, dass von weiter hinten auch ein klappern zu vernehmen ist. Allerdings seltener und leiser. Mit Musik bei normaler Lautstärke hört man es kaum.
Werde es mal beobachten... -
Ich habe mir bei ebay schwarze Folie bestellt um meinen Türrahmen auf Höhe des hinteren Fensters zu bekleben. Werde mal berichten, wie "easy" das bekleben ist oder auch nicht .
Hier ist der link zum ebay-shop:
http://stores.shop.ebay.de/Son…folien-Shop__W0QQ_armrsZ1* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann mich auch nur anschließen. Nach einer kalten Nacht ist das Anfahren ruckelig und nimmt mit jedem Anfahren ab. Anfangs dachte ich noch, ich müsste mich erst an die neue Kupplung gewöhnen, aber die Probleme habe "ich" nur morgens. Nachmittags fährt er ganz normal an.
-
OPC-Rückleuchten wären was Feines, schon wahr. Mal schauen, wenn wieder etwas Geld übrig ist
-
Ich habe mir die Silvervision von Philips geholt und eingebaut. Hier mal ein paar Vergleichsfotos: