Warum willst du die vorne drin lassen? Da stört der orange Klecks doch auch sehr. Das wechseln geht sogar noch leichter als hinten...
Beiträge von Mimo
-
-
Jup, Thema gibt es! Schau einfach mal hier rein: Blinkerbirnchen Diadem oder Chrom
Da werden sie geholfen
-
Hey,
ich habe meine Innenraumleuchte mit einer blauen LED-Sofitte ausgestattet. Ist wirklich knall blau und auch relativ hell, natürlich nicht so hell, wie eine weiße. Es gibt aber auch rot und grün und gelb und ...
Hier ein Link zum Shop in dem ich gekauft habe:
Shop
Bin sehr zufrieden.
Mimo* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier sind noch ein paar Bilder von meiner neuen Innenraumbeleuchtung:
-
Na gut, 43 Euro ist ein stolzer Preis, aber es sieht dafür auch richtig gut und viel besser als ohne aus. Und ist immer noch billiger als ein neuer Endtopf.
-
Zitat
Original von babyblue-cool
WO ich das gerade lese. Da gab es mal so ein paar farbige "Überzieher" aus Gummi für die Birnen. Versuche das doch mal.Das hilft aber leider nicht gegen die orange Kappe, die ist nämlich in den Blinker fest integriert.
Mit diesem Gummi hätte ich ja dann eine orange Birne hinter einer orangen Kappe -
Bei mir war es genauso: Das Birnchen ist weiß und im Seitenblinker hatte eine orange Kappe.
Hätte auch gerne den orangenen Klecks auf der Seite weg gehabt. -
Hier ein paar aktuelle Fotos:
-
-
N'abend,
ich spiele mit dem Gedanken mir bei ebay gebrauchte Alufelgen inkl. Reifen zu kaufen. (Für neue reicht die Studentenkohle einfach nicht )
Beim Studium der Angebote fielen mir die Einpresstiefe und der Tragfähigkeitsindex auf. Welchen Spielraum habe ich bei der ET und was ist der minimale TFI? Gibt es sonst noch Dinge, mal abgesehen vom Lochkreis, Lochzahl und Vmax-Index, auf die man unbedingt achten muss?:bow: und
Mimo