In den letzten Tagen hatte ich mal wieder etwas Zeit übrig, so dass ich mich meinem nächsten Projekt widmen konnte: Die Türholme mit schwarzer Folie bekleben.
Was die Black&White Edition und die OPCs schon serienmäßig haben gefiel mir so gut, dass ich es auch haben wollte. Also habe ich mir kurzerhand Folie und Rakel besorgt. Nach dem ersten Fehlversuch und den dabei gesammelten Erfahrungen "fluppte" es dann ganz gut. Bis auf einige Bläschen bin ich mit dem Werk vollends zufrieden.
Für 40 Euro hätte es auch ein Profi gemacht, aber "selber gemacht" ist doch am schönsten...
Beiträge von Mimo
-
-
50km/h im 3.Gang und dann 5l... das hätte ich auch gerne
-
Ne, ich dachte eher an: Die Frau auf dem Beifahrersitz sucht in den unendlichen Weiten ihrer Handtasche etwas und braucht Licht. Während der Fahrt ist die Fussraumbeleuchtung ja nicht erlaubt und anhalten is nich :auto:
-
Ich habe die Fussraumbeleuchtung an die Innenraumleuchte angeschlossen. So leuchtet sie nur, wenn die Türen geöffnet sind oder die Innenraumleuchte eingeschaltet. Allerdings habe ich unterm Handschuhfach einen weiteren Schalter, der aber nur für den Notfall gedacht ist.
-
-
Zitat
Original von Tommy3103
sieht aufjedenfall geil aus....un sie passt perfekt...Das ist doch die Hauptsache!!!
-
Die 1,2l und 1,4l Ulter-Sports Blenden gibt es im Moment auch für den Kurs...
-
Ich habe letztens auch positive Erfahrungen mit der Blende gemacht: Man fragte mich, ob ich mir einen neuen Auspuff drunter gebaut hätte und welches das sei.
-
vipermuh:
Was hast du denn für Reifen auf den 15"? Die wirken so klein. -