Ich bekomme morgen die Opel 17" 5-Doppelspeichen Felgen und die sind leider nicht in der Serienbereifung für meinen Corsa eingetragen. In den anderen Freds habe ich gelesen, dass man eventuell diese Lenkeinschlagsbegrenzung braucht. Daher wollte ich wissen, welche weiteren Kosten auf mich zukommen würden/werden.
Beiträge von Mimo
-
-
SuFu hab ich natürlich benutzt und den verlinkten Fred vorher schon gelesen, allerdings hab ich wohl zu so später Stunde den entscheidenden kleinen Beitrag überlesen.
20 Euro für das Teil ist ja nicht die Welt, jetzt interessiert noch was der Einbau kostet... -
Hat jemand schon mal eine Lenkeinschlagsbegrenzung einbauen lassen und kann mir sagen, was das ganze kostet?!
Mimo -
Tatsächlich... Hab nix gesagt
Aber da es in Klammern steht, könnte ich mir vorstellen, dass es nicht StVO tauglich ist. Müsste man sich mal genauer erkundigen...
-
Leider kannst du dem Polizisten gar nichts beweisen, die Birnen sind nämlich laut Artikelbeschreibung nur als Bremslicht oder Nebelschlussleuchte zugelassen...
-
Das kann aber gar nicht sein...FAKE!
-
-
Wer weiß, vielleicht hat er sich vorher hier:
LOL
informiert...Vor allem "noch 4 von 5 verfügbar"... wer hat bitte zu diesem Preis gekauft???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also mir gefällt's !
Sieht wesentlich besser aus als vorher. Und ist eine (wesentlich) kostengünstigere Variante, als Nebelscheinwerfer. -
Zitat
Original von Michael
Es wird ein ausführliches und bebildertes Wiki geben,
im Stil wie der OPC-Spiegelumbau im Wiki,
so das jeder das nachvollziehen kannIst es schon fertig?