OPC-DJ:
Ich kann gleiches berichten, nur beim FOH war ich noch nicht deswegen.
Einen Totalausfall bis zum nächsten Tag hatte ich allerdings auch noch nicht.
Nervig ist es auf langen Autofahrten, wenn man die Ausfahrt verpasst, weil man nicht gemerkt hat, dass das GPS Signal weg ist und eine falsche Ausfahrt auf die Ansagen vom Navi passt. Und das warten auf das GPS Signal was schon mal eine viertel Stunde dauern kann.
Für Abhilfe wäre ich auch sehr dankbar.
Beiträge von Mimo
-
-
Ich habe mir bei ebay eine Autofolie (1m x 1,52m) gekauft. Meine Türholme habe ich schon damit bezogen, nach ein, zwei Fehlversuchen hatte ich den Bogen seweit raus. Bis auf ein paar kleine Bläschen ist es gut geworden. Bin sehr zufrieden.
Mein erster Versuch an der Spange ging etwas in die Hose, da ich mich beim Ausschneiden des Opelzeichens verschnitten habe.
Daher mache ich das gleich neu. Wenn ich die Spange drin habe, mache ich gerne Fotos.. -
Ah, genau das was ich gerade gesucht habe...
Ich habe meine zweite Spange schon mit schwarzer Folie bezogen und will sie die Tage einbauen...Danke
-
Muahahaha...
Es gibt schon dumme Menschen... -
Nur 3-5 Tage? Wie oft wischt du deine Scheibe? Alle zwei Minuten...
-
@DVD Navi 100:
Das gleiche Problem habe ich auch. Leider! Gerade wenn man länger auf der Autobahn unterwegs ist verliert das Navi öfter mal das GPS Signal. Beim FOH deswegen war ich allerdings noch nicht. Falls da einer Abhilfe weiß, wäre ich dankbar.Angel Eyes:
Gib mal Angel Eyes in der SuFu ein, dann haste genügend Freds über dieses Thema, z.B. hier und
hier
Mimo -
-
-
Hallo zusammen,
überlege mir die oben genannten Alutec Lazor in 17" zu kaufen bzw. bei ebay zu ersteigern. Leider läuft die Auktion schon heute aus und ich habe folgende Frage:
Weiß jemand ob bei dieser Felge das Nabenloch grundsätzlich groß genug ist und dementsprechend mit Zentrierringen befestigt wird oder ob es verschiedene "Versionen" mit speziellen Nabenlöchern für die unterschiedlichen Automarken und ihre Nabengrößen gibt.Danke für die Hilfe
Mimo -
Danke, die Infos wollte ich haben