Ich habe eine nette Rätselseite entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht kennen sie einige auch schon.
geekme
Aber VORSICHT: Suchtgefahr!
Ich habe eine nette Rätselseite entdeckt und möchte sie euch nicht vorenthalten. Vielleicht kennen sie einige auch schon.
geekme
Aber VORSICHT: Suchtgefahr!
Das Nummernschild wird eingeklipst und zusätzlich mit Klebeband gehalten.
@kesseltom:
An Fotos wäre ich auch sehr interessiert. Hast du 99 Euro nur fürs Einbauen bezahlt oder war sogar die Folie mit dabei?
Lass dich durch sowas nicht entmutigen! Ich habe nur zwei Stimmen bekommen; na und! Beim nächsten Kontest werde ich wieder ein Bild einschicken und vielleicht hab ich dann mehr "Erfolg".
PS: Hat eigentlich einer von denen die gemotzt haben, selber ein Foto eingeschickt?!
Meine ist 44mm lang und sitzt stramm in der Halterung.
Könnte man statt der Lenkbegrenzung auch Distanzscheiben (zB 6mm) verwenden. Vergleichsgutachten (7Jx17" ET38) haben diesbezüglich keine Auflagen.
Tieferlegung muss auch sein?
opelfan:
Folie und Rakel habe ich mir bei ebay gekauft. Die Folie hat 21€ für 1,52m x 1m plus Porto gekostet und die Rakel 3€. Das hat für die ersten Fehlversuche, Holme und Spange gereicht. Kann dir gerne ein paar Erfahrungen aus meinen Fehlversuchen mitteilen, wenn du möchtest.
Den Schaltknauf habe ich von einem Mitglied aus dem Forum, der Name ist mir leider entfallen. Frag mal "Bohl" der hat mich auch an denjenigen verwiesen.
Ich habe meine Sofitte hier gekauft. Es gibt auch verschiedene Farben. Achte aber darauf, dass du eine LED-Sofitte kaufst und keine normale, von der würdest du nämlich sehr enttäuscht sein!
Mimo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hatte noch etwas Folie übrig und da kam mir die Idee (natürlich nach dem Studium der Galerie ) die Chromspange vom Grill auch schwarz zu bekleben. Das Projekt hat einige Nerven gekostet. Die Rundungen der Spange, die mangelnde Erfahrung und die widerspenstige Folie waren kleine Probleme, die gelöst werden wollten und auch wurden. Bis auf ein paar Bläschen bin ich mit meinem Werk sehr zufrieden und nach dem Einbau erst Recht. Mir gefällt es sehr gut.
Soo, dass Werk ist vollbracht. Die Spange ist neu beklebt, ist nicht perfekt geworden, aber ich bin zufrieden. Eingebaut habe ich sie auch schon, wie man an den Fotos sehen kann . Also mir gefällt es sehr gut, auch wenn das bekleben einige Nerven gekostet hat...