Um wie viele mm hast du deinen kleinen tiefer gelegt?
Beiträge von Mimo
-
-
Bei der Postkette wäre ich direkt mit dabei. Mein Silberpfeil muss zwar diesen Monat zur Inspektion, aber ob mein FOH das Werkzeut hat, weiß nur der Wind...
-
Sieht richtig gut aus.
Was haste gelatzt für den Umbau? -
Wäre an Fotos sehr interessiert. Fahre auch einen 1.2er und möchte die Heckansicht in mittlerer Zukunft verbessern...
-
Ich habe mich auch endlich an die Arbeit gemacht und meine Düsen, die hier schon ein paar Tage rumliegen eingebaut. Dann der Anleitung war das ganz mehr oder weniger schnell erledigt.
Das Ergebnis ist top, allerdings mache ich noch mein Dach und meine Seitenscheiben nass, so dass die Düsen doch eingestellt werden müssten.
Da die Inspektion ansteht, kann ich das in einem Rutsch machen lassen.Kann die Düsen aber trotzdem nur wärmstens empfehlen...
-
Es sind nur noch 2 übrig...
-
Bei Opel Nienhaus gibt es wieder welche zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/Opel-Insign…Q_trksidZp1742.m153.l1262
18 sind noch zu haben. Sry 17, hab ja selber einen gekauft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen!
Ich bin schon seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe schon viele Beiträge gelesen, um mich über meinen neuen Kleinen zu informieren. Bin echt begeistert von diesem Forum.
Jetzt wird es aber auch Zeit, dass ich mich vorstelle:Mein Name ist Timo, aber die meisten nennen mich Mimo, bin 28 Jahre und Student.
Ich fahre seit einer Woche einen starsilbernen Corsa D Editioin, 1.2l.
Gruß
Mimo