Hatte auch mal überlegt einen komplett weißen oder schwarzen drauf zu kleben , hat vielleicht zufällig jemand fotos?
lg
Hatte auch mal überlegt einen komplett weißen oder schwarzen drauf zu kleben , hat vielleicht zufällig jemand fotos?
lg
Hey,
wusste gar nicht das einer aus dem Forum schon sowas hat. Kannst du mir vielleicht sagen woher du die hast und vielleicht bei gelegenheit paar bessere bilder machen? Wäre echt nett
lg
Warum immer Audi , sieht doch nicht schlecht aus. Andere Hersteller wie VW habens doch auch schon und ziemlich genau so. Also ich finds gut ob nachträglich gemacht oder ab werk.
lg
Achja welche nummern sind denn jetzt richtig?
Haube: 9269436
Streifen zur Motorhaube: 2160596 ?!
lg
Link nochmal gesucht :
http://www.car-mod-shop.co.uk/…ht-strips-24cm-p-934.html
müssten diese sein . Aber kann von ABE o.Ä. nichts finden außer "These are road legal!" ...
In der Zeit in der das Forum offline war hab ich mich mal was im uk-forum umgeguckt wie findet ihr diese idee hier:
[Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/7551/dsc00029wp0.jpg]
Ich persönlich finde es eine schöne Lösung im gegensatz zu den Scheinwerfern welche letztendlich vielleicht doch etwas billig rüber kommen.Was meint ihr?
lg
Kann denn mal einer Bilder vom LE mit den streifen posten?
Hab zwar keinen LE aber auch das schwarze Dach deswegen würde ich mir das vorher gerne mal angucken.
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal von babyblue-cool
Der FAZ- Bericht bringt es auf den Punkt,leider !
Da stand, daß die jungen Leute mehr auf Audi stehn. Da stell ich mir doch glatt mal die Frage , wo das junge Gefolge die Kohle herholen will ?
Ein halbwegs vernünftiger Audi bekommst du doch nicht unter 30000 Euro und selbst Gebraucht, sind diese noch sehr teuer .( Das gleiche gilt auch für BMW , Mercedes ...... )
Ganz zu schweigen von der Versicherung.
Wenn es mal soweit sein sollte, dann könnte mir Mitsubishi ganz gut gefallen. Auch wenn ich einen ganz weiten Bogen um Ford immer gemacht habe, muß ich ehrlich zugeben, daß der aktuelle Fiesta mir sehr gut gefällt.
Also weiß ja nicht was du jetzt für vernünftig hälst hast scheinbar einen hohen Standart aber man bekommt auch nen schönen Audi für viel weniger Geld.
lg
Schon krasser Preis aber lohnt sich wird wahrscheinlich auch an meinen LE (ohne nummer^^) kommen
lg
Ah wunderbar , danke.