Ich vermuuute ein Corsa C - Elegance 1,4 - 90 PS - barolorot - mit allem drum und am Auto
edit; da war wohl einer schneller
Ich vermuuute ein Corsa C - Elegance 1,4 - 90 PS - barolorot - mit allem drum und am Auto
edit; da war wohl einer schneller
MEINUNGEN?
Hey,
optisch gibts wirklich bessere denke ich aber Optik ist nicht alles
Kannst mich ja auch mal adden krieg jetzt auch meinen LE darf aber auch noch nicht alleine fahren
ps; 361-723-875
lg
Am besten sind ja noch Audi & BMW als ob ich nen dicken audi mit sonem ****** misshandeln würde
lg
Also ich bin froh wenn ich alle Opel-Zeichen weg habe aber wenns dir gefällt , warum nicht.
lg
Hey,
also ist ja hier eher mein kleiner "frage-thread"
Frage: Hab mir jetzt die OPC-Spiegel bestellt für meinen LE. Nun meine Frage soll ich sie weiß lackieren lassen oder schwarz , kann mich einfach nicht entscheiden ob weiß nicht doch edler aussieht ...
lg
Hey,
also hab ich das richtigen verstanden, dass man beim LE das Opel-Zeichen ohne Spuren abmontieren kann?!
Oder muss ich dann Spachteln und lackieren? Bitte um antwort , denn dann wärs echt perfekt denn der ori. Grill wäre ohne das Emblem am schönsten.
lg
Hey ,
danke für das Bild . Sehen echt sehr bläulich aus. Bin mitlerweile irgendwie auch nicht mehr so ganz überzeugt , was meint ihr?
lg
Hey,
also will mir nicht alles durchlesen aber wurd grad erwähnt das die beschleunigung sich nichts nimmt.
Also als ich bei Händler war hat er mir die Fakten mal gezeigt und wenn ich mich recht erinner warens doch knappe 2sek. oder?
lg