Na gut die Ansichten sind bei jedem anders . Mir gehts einzig und allein ums Auto , ist mir ziemlich egal ob da noch en Nümmerchen dran steht
Mit oder ohne Nummer ist einfach ein geiler Wagen
lg
Na gut die Ansichten sind bei jedem anders . Mir gehts einzig und allein ums Auto , ist mir ziemlich egal ob da noch en Nümmerchen dran steht
Mit oder ohne Nummer ist einfach ein geiler Wagen
lg
Hey,
also opc-spiegel sind gerstern eingetroffen und sehen echt geil aus
werde sie dann diese Woche irgendwann zum Lackierer bringen und dann von meinem FOH einbauen lassen . Mal gespannt wie's aussehen wird .. bis dahin
lg
Hey,
find die Felgen auch sehr schick . Im großen und ganzen sehr geiler Wagen
lg
ZitatOriginal von MzBasti
Also ich hab meinen LE jetzt morgen 2 Wochen. Wie bei vielen anderen Usern hier, sieht mein LE von außen aus, wie ein "Echter".
Die Aufkleber unter den Seitenblinker sind auch dran. Bei mir ist bloß keine Nummer drin.
Klar, es ist zwar ärgerlich, aber rumstreiten werde ich mich mit meinem FOH deswegen nicht, da ich mir bewusst bin, dass die begehrte Limited Edition schon knapp ein Jahr draußen ist, und ich halt davon ausgehen muss, das meiner "nur ein Nachzügler" ist.
Aber ich mein, es gibt schlimmeres. Wie gesagt, von außen sieht er identisch aus und die Nummer sieht man nicht auf den ersten Blick, sondern das Auto.
Deswegen steck ich die fehlende Plakette nüchtern weg und freue mich über die staunenden Blicke der Fußgänger
Also so ist's bei mir auch , aber was diskutiert ihr denn dadrüber ist doch völlig egal obs einer der 1000 ist , blos wegen soner nummer ?
lg
Hey,
Ja genau gab eben ne limitierte auflage von 1000 Stück , welche eben auch numeriert wurden.
Ich denke das die limitiete edition so gut ankam , dass Opel sich entschlossen hat diese nochmal in serie zu setzen.
Naja meiner hieß beim Händler auch "black and white" trotzdem hab ich unterm Blinker das Logo der Limited Edition .. also suchs dir aus
lg
Werd ich . Also bis ich in alleine fahren darf wird es noch bis Juli dauern aber bin schon zufrieden wenn ich fahren kann mit einem auf dem beifahrersitz (ca. 3-4 Wochen noch hoffe ich)
lg
Fällt einfach mehr auf als die anderen hier soviele sinds eigentlich nicht Aber ist nun mal einfach ein geiles Auto .
Ja genau Opc-Spiegel werden dann schwarz lackiert sobald sie ankommen.
lg
Hey,
endlich ist meiner auch angekommen denke die meisten kennen mich schon aus irgendwelchen Threads Also zum Auto: Bin echt begeistert von dem Auto kommt in real wirklich nochmal viel besser rüber. Von der Leistung bin ich auch positiv überrascht, auch wenn ich ihn selber leider noch nicht fahren darf
Veränderungen:
-OPC-Spiegel bestellt
In Planung:
-Distanzscheiben
-Heck cleanen
-kurze Antenne
-eventl. Opc-Blinker
Hier ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6032/dsc00004cnu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9503/dsc00006o.jpg]
lg
Finds auch ganz schick , die Idee hatte aber schon jemand aus dem Forum an seinem LE
lg
ER IST DA ! ER IST DA ! ER IST DA !!!
Ist heute angekommen sollte eigentlich noch nen Monat dauern (18. kalenderwoche) aber ich beklag mich nicht kann ihn freitag abholen .
Hab ihn eben schon gesehen , einfach der Hammer hebt sich total ab von dennen ohne spoiler.
ps; spiegel kommen schwarz , muss noch mim Händler klären ob er sie mir noch kostenlos einbaut.
lg