Beiträge von White-Opel

Hey,

also opc-spiegel sind gerstern eingetroffen und sehen echt geil aus :]

werde sie dann diese Woche irgendwann zum Lackierer bringen und dann von meinem FOH einbauen lassen . Mal gespannt wie's aussehen wird .. bis dahin

lg

Zitat

Original von MzBasti
    Also ich hab meinen LE jetzt morgen 2 Wochen. Wie bei vielen anderen Usern hier, sieht mein LE von außen aus, wie ein "Echter".
    Die Aufkleber unter den Seitenblinker sind auch dran. Bei mir ist bloß keine Nummer drin.
    Klar, es ist zwar ärgerlich, aber rumstreiten werde ich mich mit meinem FOH deswegen nicht, da ich mir bewusst bin, dass die begehrte Limited Edition schon knapp ein Jahr draußen ist, und ich halt davon ausgehen muss, das meiner "nur ein Nachzügler" ist.
    Aber ich mein, es gibt schlimmeres. Wie gesagt, von außen sieht er identisch aus und die Nummer sieht man nicht auf den ersten Blick, sondern das Auto.
    Deswegen steck ich die fehlende Plakette nüchtern weg und freue mich über die staunenden Blicke der Fußgänger :D

Also so ist's bei mir auch , aber was diskutiert ihr denn dadrüber :D ist doch völlig egal obs einer der 1000 ist , blos wegen soner nummer ? ?(

lg

Hey,
    Ja genau gab eben ne limitierte auflage von 1000 Stück , welche eben auch numeriert wurden.
    Ich denke das die limitiete edition so gut ankam , dass Opel sich entschlossen hat diese nochmal in serie zu setzen.

Naja meiner hieß beim Händler auch "black and white" trotzdem hab ich unterm Blinker das Logo der Limited Edition .. also suchs dir aus :D

lg

Hey,

endlich ist meiner auch angekommen :D denke die meisten kennen mich schon aus irgendwelchen Threads ;) Also zum Auto: Bin echt begeistert von dem Auto kommt in real wirklich nochmal viel besser rüber. Von der Leistung bin ich auch positiv überrascht, auch wenn ich ihn selber leider noch nicht fahren darf ;(

Veränderungen:

-OPC-Spiegel bestellt

In Planung:

-Distanzscheiben
    -Heck cleanen
    -kurze Antenne
    -eventl. Opc-Blinker

Hier ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6032/dsc00004cnu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/9503/dsc00006o.jpg]

lg

ER IST DA ! ER IST DA ! ER IST DA !!! :D:D
    Ist heute angekommen sollte eigentlich noch nen Monat dauern (18. kalenderwoche) aber ich beklag mich nicht :P kann ihn freitag abholen .

Hab ihn eben schon gesehen , einfach der Hammer hebt sich total ab von dennen ohne spoiler.

ps; spiegel kommen schwarz , muss noch mim Händler klären ob er sie mir noch kostenlos einbaut.

lg