Hey,
schicken Corsa haste sieht bis jetzt alles sehr gut aus , hoff gibt weiter Updates
bis dann , lg
Hey,
schicken Corsa haste sieht bis jetzt alles sehr gut aus , hoff gibt weiter Updates
bis dann , lg
Na super hoff jemand kann mir die genauen Farbtöne vom LE noch posten hab heut den Termin und ohne farbton wird das schätze ich nichts
lg
Hey,
herzlichen glückwunsch auch von mir .
Schönen Motor haste , mir hatte man damals beim Kauf gesagt der größte Motor wär der 1.4 im LE -.- naja trotzdem schönes Auto
Viel Spaß damit
Wunderbar , danke .
Müsste eigentlich auch in Papieren stehen oder? (hab die auch nicht da deswegen frag ich) Naja wenn noch jemand etwas hinzuzufügen hat - bitte
lg
Hey,
brauch diesmal ne schnelle Antwort und zwar welche Farbton genau ist das schwarz vom Limited Edition? Fahr morgen früh zum Lacker deswegen frag ich und ich nicht mit meinem Auto dahin kann. Hoff könnt mir weiter helfen.
lg
Hey,
sags glaub ich jetzt zum 10ten LE GEIL
ps; Ob jetzt ein B&W mit opc-paket oder ein LE ?! Ist doch letztendlich das selbe Auto .
Viel Spaß damit , lg
Sieht man doch das dass ein Modelauto ist
Hey ,
echt schicker Corsa gefällt mir echt gut. Scheinbar wird ja auch noch einiges kommen zeig mal paar bilder von den Spurplatten würd mir auch gern welche drunter bauen lassen , wie teuer sind die ca. und woher etc. , danke schon mal
lg
Und noch ein LE immer wieder schön anzusehen
Viel Spaß damit , lg
Hey ,
ne eine Anleitung war nicht dabei aber die gibts ja hier im "Wiki" . Ich hätte es auch selber gemacht allerdings hab ich das noch beim kauf meines Wagens rausgehandelt das er mir die noch umsonst einbaut .
lg