Hey,
nein ist mir nicht aufgefallen von wann es war , aber versteh noch nicht ganz was das jetzt daran ändert
lg
Hey,
nein ist mir nicht aufgefallen von wann es war , aber versteh noch nicht ganz was das jetzt daran ändert
lg
ZitatOriginal von thomas56
was bist du denn für einer
Was soll ich denn für einer sein? Er sagte doch wer keine Probleme hat , braucht erst gar kein "hab keine probleme" zu posten , oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
lg
Hey,
also meiner hat den doppelten Boden (auch ohne Nummer).
lg
ZitatOriginal von thomas56
auch für mich sind derartig geschilderte Probleme völlig unbekannt. Meiner läuft einwandfrei, keine Beanstandungen !!
Damit dieser Beitrag nicht ausartet:
-- KEINE unqualifizierten Beiträge wie: "ich fahre nen 1.4" oder "hab keine Probleme" oder sonstiger Quatsch.
lg
Hey Pihps,
wenn du schon etwas passendes hast kannst du mir vielleicht mal den Link schicken? Bin auf der Suche nach einem Sub welchen ich mehr oder weniger einfach in die Mulde "reinlegen" kann .
edit; also hab mich bei ebay mal umgeguckt da gibts zwar welche aber finde jetzt keine bekanntere Marke .. hoff du kannst mir da weiter helfen
lg
<-- auch css zocker
lg
Und wie hört es sich an? Hab auch vor demnächst vor mir einen subwoofer in die Reserveradmulde zu bauen , jedoch sieht das irgendwie ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt aus , oder? Klappert da nichts etc?
lg , danke schon mal
Hey,
also meine Spiegel sind jetzt beim Lackierer. Krieg sie nach Ostern wieder dann werde ich direkt zum FOH fahren und sie mir einbauen lassen. Als nächstes bestell ich mir die verchromten Blinkerbirnen die es bei Irmscher zu kaufen gibt , da die Orangenen echt nicht schön sind
Wollte euch mal fragen wer Monitore in den Kopfstützen hat/hatte und eure erfahrungen damit. Bei Opel gibt es im Zubehör katalog ebenfalls einen "dvbt-monitor" zu kaufen , kennt jemand diesen und kann was zu empfang etc sagen?
lg
So hab ich's auch verstanden nur was mich verwirrt hat ist das bei uns (deutschland) er auch mit "black and white" gekennzeichnet war.
lg
Hey,
also ist mal was anderes . Also wenn würde ich auch noch ,wie du schon sagtest, Seitenschweller etc. in Grün dann montieren um ne klare Linie reinzubringen. Würde eventl. sogar noch nen grünen streifen drauf machen lassen
Werd's mal weiter im Auge behalten lg