Hey ,
weiß jemand obs Felgen die in richtung der LE-Felgen gehen bei Opel gibt (als Winterreifen) ?
lg
Hey ,
weiß jemand obs Felgen die in richtung der LE-Felgen gehen bei Opel gibt (als Winterreifen) ?
lg
Hey,
ich wollte auch jetzt langsam auf Winterschlappen umsteigen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Zudem wollte ich fragen, ob jemand ein Bild von einem LE mit silbernen Felgen (bzw. Winterschlappen) hat. Bin mir nicht sicher ob ich sie nicht doch noch schnell schwarz lackieren lasse.
lg
Hey,
hab mal wieder ne frage undzwar wollt ich wissen ob schon jemand erfahrungen mit dem Steinmetz- Schaltknauf hat. Wie wird der gewechselt etc.
Danke schon mal im vorraus
lg
Hey ,
sorry ich meinte den Grill von Nex81 . Also der würde ohne probleme passen so wie das verstanden hab . Glaubst du das Opel zeichen würde auch passen ?
lg
Hallo,
ich wollte mal fragen ob schon einer von euch den "ami-grill" verbaut hat und ob dieser ohne änderungen passt und der Opel-blitz anstatt des amerikanischen-zeichen passen würde. Zudem wärs hilfreich zu wissen wo ihr diesen bekommen habt bzw. wisst wo dieser zu bekommen ist.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
lg
Hey,
schöner LE , gefällt mir echt gut der Grill hatte ihn aber bis jetzt noch nirgends zu bestellen gesehen. Hab auch nen LE hab mir jetzt auch die opc-spiegel dran gebaut (in schwarz) also falls du mal ein paar Fotos brauchst
lg
Benutz mal die Sufu
lg
Hey,
also die Felgen sind echt was außergewöhnliches . Glaub werden richtig gut aussehen , aber muss man mal am Wagen sehen. Mach mal paar pics
lg
Hey,
also ich hab mir einfach ein Kabel in den AUX-Eingang gesteckt fand schon etwas heftig 3€ gegen 150€ . Also das wars mir dann doch nicht wert
lg
Ah sag das doch gleich