Beiträge von satanic

Welche Farbe hat den dein OPC? Sollte es schwarz sein, dann würde irgendwas mit 7 Speichen in Schwarz sehr gut aussehen, ansonsten wenns nicht schwarz sein soll für die felgen, dann chrom. Das normale silber wirkt meiner Meinung nicht sio richtig.

Zitat

Original von Rover
    was auch noch wichtig ist:

ich fahre fast nie mit airco/klima! das verbraucht extra...

Warum hast du sie dir dann mitbestellt? Sprit sparen gut und schön, aber mit 110km/h könnte ich nicht auf der AB dahintuckel, du bist zu schnell für ganz rechts wegen den LKWs und viel zu langsam für die linke Spur.

Hi,

erstmal danke für die Antworten, vom Unterhalt ist es kein Problem, würde für Hapftpflicht und Kasko 950€ zahlen + 108€ Steuer halt.

Klappert am OPC irgendwas, das geht mir bei meinem derzeitigen Astra G etwas auf den Keks, dass bei schlechter Straße die Armatur oder die Hutablage etwas klappert bzw. vibriert (ist auch ein wenig durch das Sportfahrwerk bedingt)

Und noch ne Frage, wie hört sich der Auspuff, ihr habt mittlerweile ja paar mehr Kilometer gefahren, somit sollte der richtige Endklang nun vorhanden sein? Konnte leider nur Probesitzen, hier in Köln gibt es keinen einzigen Händler der den Kleinen auch zum fahren da hat.

Die Umrüstung auf Gas hatte 2 Hintergründe,einmal natürlich der günstiger Preis (ich kenn genug Astra OPC´s mit LPG Umbau) und natürlich die damit erhöhte Reichweite, da ich schon gerne die 650km zu meiner Familie in einem zug durchgefahren wäre ;)

Hallo,

ich stehe nur noch eine kleine Unterschrift vor dem Unterschreiben des Vertrags für nen ardenen blauen OPC mit Fast Vollausstattung (Leder und NAvi fehlt).

Nun würde ich aber gerne von den jetzigen Besitzern ehrlich Ihre Eindrücke noch haben wollen, wo sind Mängel vorzufinden, hat das Auto irgendwelche Macken. natürlich auch, wass euch extrem viel Spaß macht will ich wissen.

Auch interessiert mich der Benzinverbrauch, ich weiß manche haben diesen Spritmonitor, bloß die Fahrweise und Art der Strecke erkennt man daraus ja nicht.

Mein evtl. LPG Umbau hat sich erstmal erledigt, da mir ein Teil der Umbauer abgeraten hat, zudem fehlt die Reserveradmulde.

Wie ist der aktuelle Verbrauch? kommst du unter 10l oder ist das schier unmöglich? Und wie verhält sich die Mehrleistung an der Vorderachse, ist der unruhige Geradeauslauf extremer geworden?

Hi,

da ich demnächst mir auch den Corsa zulegen werde, will ich vorab mal fragen, ob sich hier jemand schon mit dem LPG Umbau beschäftigt hat und evtl. dazu was sagen kann.

Zusätzlich meine Frage ob der OPC eine Reserveradmulde besitzt zwecks Einbau des Tanks. Danke schonmal.