Auf der Irmscher Site ist der 1,6t aber nicht im Programm für LPG Umbau, bist du sicher das der dort umgerüstet wird?
EDIT: Ok, beim Astra wirds mit angeboten, sollte also auch beim kleinen möglich sein.
Auf der Irmscher Site ist der 1,6t aber nicht im Programm für LPG Umbau, bist du sicher das der dort umgerüstet wird?
EDIT: Ok, beim Astra wirds mit angeboten, sollte also auch beim kleinen möglich sein.
bei dem Video ist das Husten der Freundin das Beste
Vom ESD hört man aber nicht viel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Edition
Der 75 PS Diesel nimmt dem 1.4er (90 PS) in der Elastizität (5.Gang) von 60-100 km/h gute 5 Sek. ab; und von von 80-120 km/h (5.Gang) auch fast 7 Sek. Beim Überholen eines LKWs auf der Landstraße können das Welten sein.
Beschleunigung von 0-100 km/h ist der kleine Diesel natürlich gute 2 Sekunden langsamer.
Jedoch sollte man bedenken, dass die Elastizität im Alltag von viel größerer Bedeutung ist als der Sprint von 0-100 km/h oder die Höchstgeschwindigkeit.
Verbrauchen soll er zudem ca. 2 Ltr weniger pro 100 km/h.
sorry, aber wer zwischen 60-100km/h im 5. Gang überholt, den sollte man ohrfeigen, ist ja gemein gefährtlich, da wird der 3. , wenn man Zeit hat der 4. Gang genutzt. :wb:
Die Blenden sind nicht zugelassen
ZitatOriginal von Brasil OPC
Es ist VERBOTEN, da es zu LAUT ist!
Falsch, es ist verboten, weil in Deutschland einmal bereits angesaugte Luft nicht wieder in die "saubere" Luft zurückgelangen darf. Über Sinn oder Unsinn kann man sich dabei streiten.
Habt ihr zufällig den Eintrag von flex-didi und mir überlesen?Da habt ihr schon die Antwort bekommen, es muss nicht der "böse" Meachniker zur Rechenschaft gezogen werden.
Wenn der Wagen steht und der Motor an ist, dann geht der Verbrauch gegen unendlich. 39,5l sind glaube der max Wert was der BC anzeigen kann. Nicht vergessen, der Durchschnittsverbrauch ist je 100km angegeben, wenn das auto sich aber keinen Meter rührt, dann geht der Verbrauch halt gegen unendlich.
Was meinst du nicht mit gescheit zu? Muss man zu doll gegenhauen?
Ich kenn mich zwar mit dem Corsa nicht so aus, hört sich aber an, als ob die Beleuchtung mit einem Inverter angesprochen wird. Dieser arbeitet im Hochspannungsbereich, sollte dieser günstig oder nicht richtig in Hartwachs eingegossen sein, dann kannst du dieses Summen hören je nach Belastung des Inverters.
Für den Corsa ist noch kein Gutachten vorhanden, sprich Eintragen nur über teuer Geld.