ohje... so langsam mag ich dieser vieher echt nicht mehr...
Beiträge von darriens
-
-
so ist es halt... allerdings ist meine arme frage immer noch offen :-/ kann keiner was konstruktives dazu zu sagen?
-
ja schon, allerdings ging es im Unterfahrschutz-fred hauptsächlich darum ob es einen gibt? und es war weniger das problem, ob es als Marderschutz geeignet ist, desweitern gibt es ja auch was über Marderschutz... und ich wollte eigentlich nur diese Frage beantwortet habe, es ist ein zwischenfred
daher ein dicker sorry...
aber ich denke es sollte nicht über 6-7 seiten gehen (hoffe ich)
-
Hi,
vielleicht kann mir einer der User, die bereits ein Unterfahrschutz haben, berichten, ob dieser etwas gegen Marder bringt?
Grüße & Danke
Darriens
-
- also fahren werde ich ca. je nach freizeit 15-20 tkm.. war zumindest früher mal so
- bei den gängigen suchmaschinen komme ich ohne vh. auf ca 9.5-10.5t €wobei der opelianer (foh) meinte.. er könne im allgemeinem sagen das der cdti sich eher lohnt als der benziner.. ! (allerdings hatte dieser kein cdti mehr da)
-
hmm,? ist auch eine intressante idee.. ich beschäftige mich mal damit..
-
HI @all,
nochmals ich . Da ich mir ein opel corsa d 1.3 cdti kaufen will hätte ich gerne eure meinung was das gute ding kosten darf.
mein ausstattungsmerkmale sind.
- dpf
- bj 07
- max 30 tkm
- 1.3 cdti 6G mit 90 PS am liebsten
- sitzheitzung/eierkocher
- technikpaket (bc, nsw, tempomat)
- cd 30 mp3
- dt fhz
- normale gebrauchspurender rest ist mir nicht so wichtig... ansonsten so günstig wie möglich..
eigentlich hätte es ein benziner sein sollen, aber der cdti hat mir ein fachopelianer erzählt sei die bessere wahl wegen unterhaltskosten..
und nun das wichtigste:
was sollte mich der spass maximal kosten ????????
DANKE!!bin übrigens für alles offen z.b. tipps beim kauf oder ausstattung...
-
genau das habe ich auch festgestellt.. das wäre ja fast ein grund, ein 5t zu kaufen...arghhh
-
also nu mal ganz laaaaaaaaaaaaaangsam.
da ich kein corsa mit 3 türen gerade herumstehen hab...
also hebel hoch, lehne vor - und jetzt verschiebt sich, wie ich es gesehen habe der sitz vor! und dann lehne zurück.. und kein sitz mehr einstellen oder was?
ich weiss, ist zwar jetzt eine blöde frage.. aber ich würde das nochmal vorher klären bevor ich mir die kiste kaufe....
;-)))
Danke mal bis jetzt..
Gruß
darry
-
ach du schande... dann muss man jedesmal die sitze nachstellen?