Hallo
mit Saisonkennzeichen ist keine so gute sache, auch wenn er nicht viel läuft aber ich muss ja irgendwie ins sportstudio kommen wenn meine holde daheim ist fahr ich halt nissan micra und wenn nicht muss corsa ran. habe mir überlegt wegen auspuff was zu machen, habe da jemand wo mir den mitteltopf austragen würde und als endtopf nen bastuck drunter zu machen würde.aber im moment steht training an erster stelle.
Beiträge von Joedemayo
-
-
Polieren mit der Hand, damit bin ich durch. Zum Polieren Meguiars G220 und verschiedene Pads von Sonus und Lake Country und zum auspolieren Microfasertücher. Mit Hand erreichst du halt nicht viel was Defekte beseitigung betrifft.Obwohl der Opel Lack schon sehr weich ist sind die ergebnisse mit Maschine um Welten besser, auch wenn die Meguiars G220 keine Profi Maschine ist. Zu Lammfell kann ich dir nichts sagen,habe als ich noch ohne Maschine Polierte immer Microfaser zum Auspolieren benutzt.
-
hört sich nicht schlecht an, aber 9 monate , das wäre ja ultra lange.werde es demnächst mal bestellen. das problem ist nur das ich all die sachen wahrscheinlich nie aufbrauche wenn ich immer was neues kaufe.im moment ist bei mir Chemical Guys Wet Mirror Finish und eine schicht meg16 drauf und alle 2 wochen zum auffrischen Sonus Carnauba Spritz. sieht immer aus wie geschleckt
-
Hallo
hast du erfahrung mit der standzeit von dem Collinite 476s.habe bisher das Meguiars NXT 2.0 wax, Meguiars #16 Paste Wax,
Chemical Guys - XXX Hardcore Paste Wax und das Dodo Juice - Hard Candy ausprobiert.die liegen ja preislich auf fast gleicher ebene wie das Collinite 476s.am meisten hat mich bisher das Meguiars #16 Paste Wax überzeugt (verarbeitung und standzeit von fast 3 monaten) -
Also grundsätzlich darf man nicht zu Hause waschen, wenn man keinen Ölabscheider für das Schmutzwasser hat. Ich nehme einen Quik Detailer und ein paar Microfasertücher zur Stauentfernung.
-
-
-
-