Beiträge von Alexdeopel

hi kann mal bitte jehmand ganz genau die umpohlung für den stell motor erklähren villt. bin ich einfach zu blöd
    also ich habe jetzt nen Valeo das ich da etwas an dem kleinen weißen ding vorne pfeilen muss habe ich schon verstanden.

ne bildliche darstellung von der umpohlung wäre schön.
    Danke

Hi an euch alle,

also hätte da mal ne frage hat jemand Bilder von den Blenden von Mattig?
    Wenn hier schon irgendwo welche sind würde mir schon reichen wenn ihr mir das Datum nennen könntet. Habe zwar schon alles einmal durch gelesen aber weiß nicht ob da welche von Mattig bei sind.

Mfg Alex W.

Ok dann will ich mich mal Vorstellen und ne Erklärung abgeben für die 3 Themen die ich geöffnet habe.

Also: Ich bin Alexander komme Aus 33034 Brakel Ich Arbeite als Finazoptimiere und neben bei fahre ich aus freude am fahren nachts noch Austauschfahrten für einen privaten Postdienstleister.
    Ich fahre einen Opel Corsa D 1,4 liter 3 Türer.

Nun zu den Themen:
    Also als erstes war ich auf der Suche nach eriner Mittelschalldäpfer-Attrappe für meinen Corsa. dann habe ich über all nur was über Vorschalldämpfer gelesen darauf dann das 2te Thema "Ist ein VSD und ein MSD das gleiche?"
    Und das dritte Thema ist für die die genauso unwissent sind wie ich und villeicht irgendwo ne Vorschalldämpferattrappe gesehen haben.

Grüße
    Alex

hi hatte bei mir mal einen von "Raid" drunter aber am der lautstärke hat sich nichts geändert es gab nur ein leises aufdauer lästiges zischen...

kannst es ja selber ausprobieren einfach mal den kunststoffschlauch am Luftfilter abnehmen und ne strumphose oder ne saubere socke rüberziehen da kriegst du den selben sound wie mit einem sportluftfilter allerdings solltest du das sockenprinzip nicht dauerhaft anwenden.

Viele Grüße
    Alex W.
    :vogel: