Hallo,
nochmal eine Frage: Wie bekommt man die Kabel von der Stoßstange dann in den Innenraum? Durch diese "Luftaustauschklappe"? Und muss ich die dann irgendwie abdichten? Oder muss man ein zusätzliches Loch bohren ??
Hallo,
nochmal eine Frage: Wie bekommt man die Kabel von der Stoßstange dann in den Innenraum? Durch diese "Luftaustauschklappe"? Und muss ich die dann irgendwie abdichten? Oder muss man ein zusätzliches Loch bohren ??
Danke!
Kann ich das auch trotz des Flexfix Systems installieren?
Wo gibts denn sowas für 30 Euro bei ebay? Kann einer mal nen Link posten?
Kann ich sowas auch an meinen Corsa mit Flexfix anbringen??
Hab gerade das hier gefunden: "Damit auch mit montierten Fahrrädern das Einparken ein Kinderspiel bleibt, kann beim Opel-Partner eine speziell für das "Flex-Fix"-System entwickelte Einparkhilfe nachgerüstet werden. "
Was kostet das denn bei Opel? Und was ist daran "speziell"?
Was sind denn dort für Birnen verbaut?
Hab den Wagen als Jahreswagen vom Händler. Ich habe nix an dem Wagen herumgefummelt.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die vom Touareg und Osram Diadem gleich sind. Die vom Touareg kosten das Doppelte! Sollte das nur Geschäftemacherei sein ?!
Folgendes Problem: Das Lenkrad dreht sich nicht vollständig zurück, wenn ich zum Beispiel aus einer Kurve wieder herausfahre. Ich muss immer korrigieren und nachlenken. Hat einer schon mal so ein Problem gehabt? Was könnte es sein? Spur nicht richrig eingestellt? Oder was? Ist das ne Garantieleistung?
Was für Lampen kommen denn in die Rückfahrscheinwerfer? Genaue Bezeichnung? Und wieviel Watt?
Was habt ihr denn in euren Rückfahrscheinwerfer für Leuchten?
Wenn ich mir jetzt nen blaues Blinkerlicht in mein Auto bastle, dann muss Rückfahrscheinlicht am besten auch blau sein. Gibt es blaue Birnchen für den Rückfahrscheinwerfer ?
Die vom Touareg sind ganz blau. Die Diadem sind anders blau.
Eine kostet 10 Euro.