Hat einer mal ne Nummer einer Abhilfe? Damit kann ich meinen FOH vielleicht überrede mal was zu tun...
Beiträge von englishfire
-
-
Bei uns haben sie ein angebot für 180 euro. folie Lumar
-
Was kosten denn zwei hintere Seitenscheiben ?
-
Kann man sich auch ohne Zusatzkosten eine getönte Scheibe einsetzen lassen ,wenn man vorher keine getönte hatte?
-
Hallo,
eine Frage: Bei mir wurde auch eine defekte Heckscheibenheizung festgestellt.
Wenn diese ausgetauscht wird, würde ich mich dann für eine getönte Scheibe entscheiden. Das Problem ist: Ich würde mir auch gerne die hinteren Seitenscheiben tönen lassen. Aber welche Folie (von LLumar) passt zu der original von Opel getönten Scheibe am Besten, so dass man möglichst keinen Unterschied sieht ?? -
Hallo,
folgende Frage: Ich bin seit kurzem Besitzer eines fast zwei Jahre alten Corsas.
Da nun die Garantie bald abläuft, habe ich folgende Frage an Euch:Gibt es Mängel, die an dem Corsa häufig aufgetreten sind und die ich mir unbedingt in der Garantiezeit nochmal anschauen muss und evtl. beheben lassen muss ?
Eine Sache habe ich gestern bereits per Zufall entdeckt:
Die Heckscheibenheizung funktioniert nur teilweise bzw. etliche Heizdrähte funktionieren gar nicht. Anscheinend ist dies ein häufiges Problem bei dem Corsa.Kennt Ihr noch weitere ??
-
Wie gesagt: In der Mitte sofort und irgendwann viel später auch der Rest. Aber das ist doch komisch oder ?
-
Folgende Frage: Ich habe heute die Heckscheibenheizung angehabt. Zuerst wurde der mittlere Teil der Scheibe sehr schnell eisfrei. Das war es dann erstmal. Einer Weile später wurde auch der restliche Teil der Scheibe langsam frei. Nun besteht die Frage, ob die oberen und unteren Heizelemente nicht funktionieren. Wie habt ihr das festgestellt? Muss ich dafür zum FOH? Wie kann der das feststellen? Dazu kommt folgendes: Gerade morgen habe ich einen Termin zum Tönen der Scheiben. Wenn sich nun im Nachhinein ergibt, dass irgendwelche Heitdrähte nicht funktionieren..... Was dann? Das ist die Scheibe frisch getönt, aber muss gewechselt werden..
-
Ich habe vor ein paar Tagen bei Niehaus welche bestellt, die vorgestern eingetroffen sind. Gleichzeitig hatte ich auch bei meinem FOH welche bestellt, die allerdings noch nicht da sind. D.h. wenn die kommen, habe ich welche doppelt. Da ich am Montag wieder zum FOH muß, werde ich nachfragen, ob die Dingen da sind. Wenn ja, kann die gerne einer haben. Paypal Bezahlung geht auch ,wenns denn schnell gehen muss. Ich würde sie dann gleich abschicken. Bei Interesse bitte melden.
-
hab mir heute eine birne vom touareg gekauft. steht osram darauf. von daher sind es wohl osram diadem.