wire doof ich bin....du hast recht.
Beiträge von englishfire
-
-
hallo,
ich baue die teile gerade ein. nun ist die frage, welche der düsen ist für die fahrerseite und welche für die beifahrerseite?
ich habe gerade die 12782508 in der hand. aber für welche seite ist die ?
-
ich wäre ja für ne postkette. oder kriegen wir das nicht hin ?
-
ich wollte gerade mal die Abblendleuchten (AFL) wechseln und scheitere schon daran, die alte Brine aus der Halterung zu bekommen. In der Anleitung steht, dass man erst die Kappe abnehmen soll und dann die Halterung mit der Lampe nach oben abziehen soll. Jetzt habe ich schon wie wild nach oben gedrückt, aber nix passiert. Was mache ich falsch ??
-
lol...also ich hab nen 5-türer und definitiv ne glassockellampe drin.
-
hast du denn eine andere im angebot ?
-
Benötigt man eigentlich spezielles Scheibenwischwasser?
Auf den Mitteln steht teilweise drauf, dass sie nur (oder eben nicht) für Fächerdüsen geeignet sind. -
was ist denn nun im Rückfahrscheinwerfer für eine birne drin? hab sie heute herausgebaut. 12v steht drauf und ist im glassockel. wo bekomme ich eine bläulich eingefärbt her ??? ich sehe überall nur welche mit metallsockel.
-
hallo,
würde mir auch gerne den CC freischalten lassen. eine frage: ich habe vorne als standlichtleuchten led drin. wenn das CC freigeschaltet ist, werden dann die led erkannt oder bekomme ich dann immer ne fehlermeldung, dass die birnen kaputt sind ?
-
In den Rückfahrscheinwerfer sind doch Lampen mit Glassockel und nicht mit Metallsockel. Daher passen die obengeannten Lampen überhaupt nicht in den Corsa.