hehe..ja, wenn du in Osnabrück wohnen würdest, dann käm ich vorbei...
Beiträge von englishfire
-
-
Hallo,
ich habe auch vor, mir einen Irmscher Grill zu kaufen. Da ich hier nicht alles mitgelesen habe, habe ich folgende Frage:
Der alte Grill muss herausgesägt werden? MIt was für einer Säge macht man das denn? Reicht ne alte Holz- oder Metall säge dafür?
-
Eine Frage an die Experten: ich bin auf der Suche nach schönen Blickerbirnchen. Was ist denn am schönsten? Diadem oder in Chrom?
Jemand hat hier Touareg Blinkerbirnen. Was ist das denn? -
Eine Frage, da ich nicht alles hier gelesen habe:
Hat der Corsa keine Sofitten als Kennzeichenbeleuchtung, sondern normale Standlichtlampen W5W mit Glassockel ? -
Scheint ja anscheined von der Seriennummer des Radios abhängig zu sein. Bloß welche Nummer muss es sein ??
-
Welches Baujahr ist der denn ?
Habe mir gerade einen 2 Jahre alten Corsa gekauft und habe auch Interesse daran. Bei mir im Menue gibt es eine Funktion "Extern IN". Das das gut ? -
Habe ein Modell aus 03/07 bei dem auch nur das Schließen der Scheiben geht, das Öffnen leider leider nicht. Habe mal unter den programmierbaren Funktionen geschaut, aber gerade das P5, welches für das selektive Öffnen steht, ist bei mir gar nicht vorhanden. nur P4 und P6. So ein Mist !