Beiträge von CorsaJunk

na aber das sieht doch kacke aus oder?? gut 17 oder 18 zoll wären wahrscheinlich besser aber ich liebe meine 15" ^^
    naja mal schaun.

fuck man die guten sp9000. so viel asche für die katz. naja kann man nicht machen, dann hol ich mir gleich 205er ^^
    danke für die info jungs!

heisst das etwa, dass ich keine chance habe, die reifen eingetragen zu bekomme? dass wär nämlich super fatal, da die gerade mal 1 jahr alt sind. und ich auch nicht wirklich über die kompetenzen verfüge, mir neue zuzulegen.

moin, ich habe hier noch meine reifen von meinem alten astra liegen. sind 195/45/R15 78V, meine frage ist nun, darf ich diese auf dem corsa fahren? habe einen 1.2 edition. danke im vorraus.
    mfg CorsaJunk

moin,habe noch Anzio cup felgen in 7x15 et 37 von meinem astra. da mein corsa bald kommt wollt ich mal fragen, wie das mit 35er federn aussehen würde, hat da einer erfahrungen oder meinungen? denn für 17 oder gar 18 zoll fehlen mit derweilen die finanziellen mittel.

thx
    fLo

moin moin,

hier is CorsaJunk aKa flo. habe mir heut nachmittag einen Corsa D 1.2 16V "Edition" zugelegt. In wunderschönem SaphirBlack. leider kriege ich ihn erst am 01.03. werde ihn gut behandeln und vllt auch ein bißchen stylen.

schönen abend noch,
    mfg flo