Beiträge von PrizeFighter

hey,

also im kaufvertrag steht das es ein LE ist! kein gebrauchter. nagelneu! es ist halt nur einer ohne nummer! die B&W gibt es in deutschland doch gar nicht. oder irre ich mich da?
    stört mich aber überhaupt nicht. Hauptsache das auto sieht gut aus!

gruß paul

Abend zusammen,

es gibt wieder zuwachs in der Limited Edition Familie ;)
    Habe mein Baby seit dem 10.03.09 und dachte mir das es mal an der Zeit ist es vorzustellen! Ausser dem Motor mit 80PS bin ich voll und ganz mit dem Auto zufrieden! Es ist einfach nur Geil wenn sich die Leute nach dem Auto umdrehen und staunen! Ich weiß nicht wie ich hier Bilder hochladen kann, deshalb habe ich sie in die Galerie geladen! Weitere Bilder folgen, sobald die Sonne wieder rauskommt!

Gruss Paul

abend zusammen

also ich hatte diese woche einen leihwagen von meinem foh. weil bei meinem LE der seitenschweller komplett lackiert werden musste. habe mein auto am diennstag moregn hingebracht und mittwoch abend wieder abgeholt! mir wurde nur gesagt das ich das auto so betankt wieder bringen muss wie ich ihn abgeholt habe! das war gar kein problem!

Abend zusammen!

Bin jetzt zwar schon länger hier angemeldet, aber es wird mal zeit sich vorzustellen.
    So ich heiße Paul und bin 24Jahre alt. Ich komme aus Leverkusen, was ja viele von euch bestimmt kennen! Bis gestern habe ich noch einen Corsa B 1,4Si gefahren, der jetzt nach 5 Jahren in meinem Besitz verschrottet wurde!
    ich habe mir am 22.01.09 einen Corsa D Limited Edition bestellt! Kommen soll er in der 10KW. Bin mal gespannt. Falls ihr euch den Wagen anschauen wollt dann klicken! Limited Edition Ist aber leider nur der 1,2er geworden. Aber für die Stadt sollte er reichen!

So das war es erstmal! Bilder folgen so bald er mein ist!