Beiträge von syntax

Hab auch mitlerweile das Xenon Kit verbaut und ich hab nix zu meckern. Und mit 4300K in nem AFL sieht das total natürlich und sauber aus als wäre es ab Werk. Bisher ohne Probleme. Ist mir lieber als 65Watt Birnen. Ist beides nicht legal.
    Bald ist TüV dran. Überlege noch ob ich es drauf anlege die dinger drinne zu lassen oder sie doch ausbaue. Mal sehen.

Zitat

Original von wallis
    Ich denke, ich werde dann beim nächsten mal anstatt Phillips Birnen mal hochwertige Osram Birnen testen.

Täuch dich da mal nicht ob Osram oder Phillips beides sind Narmhafte Hersteller und beide Marken sind überzüchtet. Das sind Massenprodukte und ab und an wird auch mal eine schlechtere charche dabei sein.

Hab auch schon einige Birnen durch und ich glaube mittlerweile es ist Glückssache.

Aber wenn es so ist wie beschrieben dann denk ich hat es mit dem Fahrzeug zu tun.

He ho liebe Corsa Community. Ich brauche da mal einen oder mehrere Ratschläge von euch. Bin mir der Sache einfach nicht sicher und bevor ich was bestelle frag ich lieber nochmal.

Möchte Spurplatten für meinen Corsa.

Corsa Typ: 0035 AFL

Berreifung:

Serie 7J x 17 ET 44, 4-Loch. Für Reifengröße 215/45 R 17 87V im
    5-Doppelspeichen-Design.

Ich möchte keine Änderung an der Karosse vornehmen. Was ist maximal machbar.
    Dachte so an 30mm pro Achse. Ist das zu viel?

Und: Mit welchem System ist das zu machen. Habe z.B. bei Spurverbreiterung.de System 2, 4 und 5 zur Auswahl und zusätlich wird nach Höhe der 45°-Fase am Zentrierbund felgenseitig wahlweise mit 2mm, 4,5mm oder 6,5mm gefragt. Was ist das richtige für mich? Was bedeutet das überhaupt?

Wäre froh über ein wenig Hilfe. Danke schonmal.

Das soll sehr schwer sein weil so weit ich weis die blende mit dem rest verklebt ist....musst es eben mal ausbauen und schauen wie es dahinter aussieht.

Also wenn es nur der Tacho ist der Spinnt würde ich sagen das Kable was an den Tacho geht hat en Wackler. Hast du am Tacho Umbauten vorgenommen? vielleicht den Stecker nicht richtig eingerastet? Wenn alles fest ist würd ich sagen ist es ne sache für deinen FOH.

nein die farben bleiben bei blau und rot vielleicht auch nur blau oder nur rot weiß noch nicht muss mich erst noch mit dem ausbau des radios und der klimaanzeige auseinanderzusetzten