Beiträge von syntax

Also als erstes Nutze die Suchfunktion. Wir hatten schon sehr ausführliche Themen darüber.

Was du da verlinkt hast ist kein XENON-Kit sondern reine Leuchtmittel mit 55 bzw 100 Watt. Diese Leuchtmitttel haben eine Wärmeentwiklung mit denen du deine Scheinwerfer zum schmelzen bringen kannst. Ich rate dringenst davon ab.

Wo willst du sie einbauen? Ablendlicht oder Fernlicht oder gar woanders? Dazu musst du schon genau wissen welche Fassung du benötigst. Daher: Einbauort klären.

Wie bekommst du die Scheinwerfer auf?
    Auch darüber gibts ausführliche Themen.
    Wenn ich dazu komme mach ich später mal en Tutorial mit Bildern muss heute eh an die Scheinwerfer.

MfG David

Hast du vielleicht Bilder? Nur schwer vorstellbar was da Kaputt gegangen sein soll. Schon mit kleben Probiert? ISt denn überhaupt was kaputt oder hast du sie vielleicht nach dem Auseinanderbauen nicht mehr richtig zusammengebaut?

Zitat

Original von Denny15
    Es würde ja auch so niemanden blenden, am Tag ist ja das Tagfahrlicht auch auf 100% :]

Vorsicht. Lichtempfinden bei Tag und bei Dunkelheit sind ja wohl Welten.
    Da kann aus einer Kerze bei Tag ein Strahler bei Nacht werden.

Kleines Beispiel.
    Nehmt die Audi's. Schonmal aufgefallen das das TFL beim Blinken abschwächt? Sonst wäre der Kontrast zu gering und das Blinken nicht mehr ersichtlich.
    Ebenso schwächt es ab wenn das Ablendlicht eingeschaltet wird.

LED mit 100% bei Dunkelheit ist wie ne Taschenlampe vorm Gesicht.

Rate davon ab.

Es gibt drei Sicherungskästen im Corsa.
    Da lege ich dir deine Betriebsanweisung wärmstens ans Herz.
    Seite 221 bis 224.

Sehr wahrscheinlich ist es die Sicherung 14 für Parkpilot, Regensensor,
    Innenspiegel 7,5A (Braune Sicherung)
    Der Sicherungskasten befindet sich hinter dem Lichtschalter.
    Blende an Aussparung unterm Lichtschalter ziehen und abklappen.

Ach und finde den Kurzen bevor du die neue Sicherung rein machst. GG.