Beiträge von Mopedopa
-
-
Ok danke. Hat sich mittlerweile erledigt. Habe das Radio zurückgegeben. Als es kam stand auf dem Karton " Made in China "
Mein Kumpel der bei Bosch arbeitet und es mir einbauen wollte hat es abgelehnt, sie habe schon öfters versucht diese günstigen Radios aus China einzubauen. Sehr oft klappt das nicht. Ich werde mir auch ein Pioneer zulegen.
Danke
-
Kann mir da wirklich keiner einen Rat geben ?
-
Liebe Opel Freunde
Habe mir ein neues Autoradio geleistet. Hier die Beschreibung : Für Opel Corsa D Vectra Vivara Zafira Autoradio Android13 GPS RDS NAVI WIFI +KAM.
AM/FM Radio, ASP, Android, Android Auto, Animiertes Display, Apple Carplay, Bluetooth, Carplay, Eingebaute GPS Antenne, Eingebauter Equalizer, Freisprecheinrichtung, GPS-Antenne intern, HD Radio Ready, ID3tag, Lenkradsteuerung, Mirror Link, RDS, Sat Nav Kompatibel, Satellite Radio, Touchscreen, USB, WIFI, WMA.
Nun hat das Gerät Mirror Link, und ich weiss nicht ob mein Corsa D von 2013 das unterstützt ? Ist es das gleiche wie "Android Auto " Mein Handy hat sowas .AAAAAAAAAAAAAAA.JPG
Wer hat da Erfahrung mit ?
-
Problem wurde gelösst, Bremsflüssigkeit gewechselt, Der kleine Schalter für Bremsflüssigkeit hate einen Wackler
-
Frage zum Opel Corsa Typ D 2013
Seit 2 Tagen geht sporadisch die Warnleuchte für angezogene Handbremse während der Fahrt an und wieder aus.
Ist das ein Wackler ? Bremsflüssigkeit ist genug drinne ?
bedanke mich für die Ratschläge
aa44 — Postimagespostimg.cc -
ok, Bilder kommen später, muss ich noch machen. Warte auf etwas besseres Wetter.
-
Ich bin der Moped Opa
Habe bis vor 11 Jahre noch Motorrad gefahren, alle nanten mich immer Moped Opa weil ich der Älteste war, daher mein Name. Aus Altersgründen nun aber nur noch Auto.
Fahre seit 2015 einen Corsa Typ D 1,2 / 4 Zylinder,
Bj. 2013
Km Stand 160 000
Reparaturen;
2020 Klima Kühler undicht, wurde erneuert
2021 Undichtigkeit Kühlsystem
2022 Undichtigkeit Kühlsystem
2023 ABS Block kaputt, wurde von Opel aufgearbeitet
2023 Steuerkette erneuert
Suche hier nach Tipps
Danke für die Aufnahme