@ Ddorf:
Ich habe mich noch nicht für eine bestimmte Felge entschieden, welche hast du denn im Auge? Und mit welchem Preis rechnest du bei einem Kompletträdersatz?
Beiträge von Niggen
-
-
Genau das habe ich auch vor,
wollte mir diese 35/35 Federn holen:
http://cgi.ebay.de/H-R-Sport-F…3%B6r?hash=item3ef8f9233dMittlerweile tendiere ich auch zu den 17 Zöllern, die 18 Zöller sollen aber wohl mit einer 35/35 Tieferlegung harmonieren.
17 Zöller sehen auf jedenfall auch sehr gut aus und sind ein wenig günstiger, über die Breite bin ich mir aber noch nicht so ganz einig.
205 oder 215....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, dir auch ein frohes neues Jahr
Wär cool wenn jetzt mal jemand mit dem 1.2l Motor und 215er Reifen bzw. 18 Zöllern ein Statement abgeben könnte!
Danke schonmal für deine Antwort.
-
Hallo,
ich wollte mir im März einen Satz neue Sommerreifen (Kompletträder) kaufen.
Auf das preisliche kommt es mir eher weniger an, es geht um den möglichen Leistungsverlust je nach größe der Reifen.
Ich hab den 1.2 l (80PS) Motor.
Am besten würden mir 18 Zöller mit 215er Breite gefallen, jedoch frag ich mich ob diese Reifengröße nicht mit einem enormen LEistungsverlust verbunden ist.
Also, empfiehlt ihr mit 18 Zöller mit 215er breite oder sollte ich doch lieber 17 Zöller mit 205er breite nehmen?
Mir ist klar, dass je schwerer der Reifen desto mehr Leistung geht flöten, aber ist der unterschied sehr groß?
DAnke für alles Antworten.
-
Die sehen echt cool aus.
Ich darf meinen Corsa Freitag um 17 Uhr beim FOH abholen und werde mich dann selbstverständlich ausführlich vorstellen.
Kommenden Winter werde ich auf Standartstahlfelge fahren, zum Sommer möchte ich mir dann einen schönen Satz Kompletträder kaufen suche aber noch das passende Modell zum passenden Preis
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, würde mich über weitere freuen.
N
-
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr für Winterreifen/Sommerreifen habt und wieviel ihr für einen Satz Kompletträder bezahlt habt.
N
-
jap du hast recht,
hatte das Bild bei google rausgesucht, aber die Maße stehen ja dabei!
Danke!
-
Ursrpünglich hat man glaube ich für die Kompletträder bei opel auch über 600 euro bezahlt meine ich.
Ich denke ich werde meine auch für ca. 550 euro zum verkauf anbieten, sobald ich sie besitze!
-
Es handelt sich um Sommerkompletträder, die bei meinem neuen Corsa dabei sind.
Das Auto kommt nächste Woche, ich lasse mir direkt Winterreifen aufziehen und möchte dann die Sommerreifen unbenutzt als neu verlaukaufen!Muss mich nochmal vorher erkundigen, was den Preis angeht, da ich selbst nicht sehr viel Ahnung habe.
Sollte der Preis wirklich so fair sein, kämen wir ins Geschäft!
-
Was schwebt dir preislich so vor ?