Was wäre denn der nich so legale Weg?
Beiträge von Dennis57258
-
-
Das hatte ich auch verbaut. Das Problem bei der eingebauten GPS Antenne bei mir ist, das der Stecker nen 90Grad abgang nach unten hat. Das Radio samt Stecker passt dadurch nicht in den Einbaurahmen.
-
Wie is das denn mit der DAB+ Antenne und GPS bei Euch? Habt ihr die auch alle verlegt?
DAB+ kommt ja hinter die Verkleidung der A Säule an die Scheibe. Kann ich die einfach so abmachen trotz Airbag???
-
Hattest Du dieses Problem so wie auch nur im kalten Zustand oder auch wenn der Motor warm war?
-
ich hätte noch eins, aber leider ohne Code. Hab ich am Wochenende ausgebaut.
Gibt´s ne Möglichkeit sich den Code iwo zu besorgen?
-
Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei
Ich habe das Problem, dass der Schlitten bei mir nicht rein passt, und anscheinend brauche ich auch eine zusätzliche Blende? Die passt auch hinten und vorne nicht.
*edit
Hab mir noch nen Rahmen bestellen müssen.
-
Der BC ist auch mit dem Dinge gekoppelt? Das ja blöd, den würd ich schon gerne behalten.
Wobei, irgendwelche 2 Kabel sind auch höchst professionell zusammen getüdelt worden vor dem Auto Stecker. Könnte was damit zu tun haben.
Aber ganz ehrlich, der ohne CAN BUS kostet 10€ und der mit lockere 80€...
-
Wofür is der CAN Bus genau? Muss ich den haben? 🤣
-
Hi Leute,
sagt mal, was brauche ich denn hier für einen Adapter? (Rechts kommt vom Auto, in meiner Hand der Stecker vom Radio. Ein kleiner is da auch noch dran, sieht man schlecht)
Danke im Vorraus
-
Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei
Sag mal, brauchtest du noch einen Adapter?
Bei mir passt der Stecker mal keineswegs...