Hallo Froggie!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Hoffentlich vergeht die Wartezeit schnell!
Beiträge von Tinka87
-
-
So da dieses Problem bei meinem Kleinen jetzt auch aufgetreten ist (ich hab ja immerhin schon seit dem 02.02.09 :wb:) hab ich am Monatg telefonisch meinen FOH kontaktiert.
Der Meister konnte mir nach kurzer Schilderung des Problems schon sagen, dass es dieser Software-Fehler ist, der hier schon benannt wurde.
Also war ich heute da, Schlüssel abgegeben, 15 Minuten gewartet und ab nach Hause! Muss an dieser Stelle echt mal ein großes Kompliment an die Jungs von der Werkstatt abgeben. Sowas nenn ich mal kompetent!
-
Mein Baby heißt Hugo!!!
-
Hübsche junge Frau!
ZitatOriginal von selli
abgeschlagener Tabellenletzter der DEL!Hey! :bla:
-
Hat irgendwie was von "Alice im Wunderland"
-
-
Habe ebenfalls einen Neuwagen der eine Tageszulassung hatte.
Der Verkäufer und unser Versicherungsmensch haben beide gesagt, wenn der Steuerbescheid vom Finanzamt kommt soll man ganz einfach eine Kopie machen, dick "Widerspruch" drauf schreiben und zum Finanzamt faxen oder schicken.
Dann kommt ein neuer Bescheid über 0 €.Ich habe meinen erst seit 14 Tagen, habe noch keinen Bescheid bekommen, aber wenn, dann werde ich das so machen wie man es mir empfohlen hat!
Versuch das doch einfach mal! -
Wow, gleich drei Beiträge hintereinader als Einstieg, nicht schlecht!
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
-
Auch von mir viele Grüße aus dem wunderschönen Ruhrpott!
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass der Termin sich zu Deinen Gunsten nochmal ändert. So lange kannst Du Dir ja hier die Zeit vertreiben!
-
Kölle Alaaf!