Moin Wolfgang,
ich habe dir mal die paar Fotos, die ich letztens bei einer ersten "Sichtprüfung" gemacht habe UND die beim Ausbauen angefallen sind angehängt.
- Handschuhfach: Der Kabelstrang der am Karosserieteil mit den Löchern drin entlang führt ist meiner "Nachverfolgung" nach der, der von den Knöpfen im Bedienteil weg führt. Hier ist aber keine Steckverbindung o.ä., die wir hätten gelöst haben können... Der Kabelstrang kommt direkt hinter dem Bedienteil hervor und verschwindet neben dem Handschuhfach in Richtung Motorraum.
- Kofferraum: Der Sicherungskasten im Heck. Ich habe hier bereits die beiden Sicherungen präventiv ausgetauscht. Ich sehe zwar nicht, wo der Kasten seine Masse her bekommt aber ich denke, das wird irgendwo im Hintergrund direkt mit der Karosse verbunden sein...
- Radio: Die Kabelage unterhalb des Radios hinter dem Klimabedienteil. Hier sieht auch alles aus wie es soll... Die einzigen beiden "losen" Kabel sind hier der schwarze Klinkenstecker (altes Mikrofon, war mit der Freisprechanlage verbunden und kommt noch weg), das orangene Kabel mit "Ignition" beschriftet; war laut Anleitung der ParrotBlueBox zur Stromversorgung der Freisprecheinrichtung da und wurde vom Zigarettenanzünder abgezwackt.
- Umbau: Der blaue Kasten war die Freisprecheinrichtung (Parrot Blue Box), die war im Endeffekt zwischen dem Serienradio und dem Auto angeschlossen und hat Lautsprecher usw. zum Radio durch geschleift. Wir haben die einfach raus, die ganzen Media-Interfacekabel (mit der Musiknote drauf) rausgefummelt, das Mikrofon kommt noch raus und der Anschluss ganz links hat zu einem kleinen Display geführt, welches über den Tasten für Sitzheizung usw. festgeklebt war (siehe nächstes Bild, das kleine schwarze Teil über dem Warnblinker). Daher haben wir die Verkleidung oben auf gemacht um das Kabel vorsichtig zurück zu ziehen. Aber an den Tasten haben wir nichts gemacht und wie gesagt: Lenkradheizung, PDC ausschalten, Warnblinker und Zentralverriegelungs-Knopf gehen auch alle. NUR die Sitzheizung nicht.