Bei einem Komposystem ist der Hoch und Mitteltöner getrennt.
Bei einem Coaxsystem sitzt der Hochtöner auf dem Mitteltöner.
EinKomposystem ist besser.
Gruß
Jan
Bei einem Komposystem ist der Hoch und Mitteltöner getrennt.
Bei einem Coaxsystem sitzt der Hochtöner auf dem Mitteltöner.
EinKomposystem ist besser.
Gruß
Jan
Such mal in der Bucht nach "Chirpmodul".
Gruß
Jan
Bei mir war eine DVBT Antenne mit Magnetfuss fürs Autodach dabei.
GPS Antenne ist auch separat angeschlossen.
Ansonsten alles Plug & Play.
Gruß
Jan
Also gelber Schleim ist niemals gesund.
Es kommt allerdings häufig von Kondenswasser im Motor welches sich bei den heutigen Temperaturen natürlich mehr bildet als im Sommer.
Wenn du dann häufiger Kurzstrecke fährst und der Motor nicht richtig warm wird entstehen die Ablagerungen.
Wenn der Schleim immer mehr wird sollte man die Ölwechselintervalle verkürzen.
Sorgen machen würde ich mir erst wenn der Schleim richtig dick, ca. 0,5cm am Öldeckel hängt oder die Abluftschläuche verstopft.
Wie hier schon erwähnt wurde, beobachte deinen Kühlwasserstand und schaue regelmäßig ob du einen Ölfilm im Kühlwasserbehälter hast. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruß
Jan
Ich habe ihn gerade abgeholt. Aber auch als ich nachgefragt habe wollten sie mir keinen Wisch über die Reparatur geben. Tut mir leid.
Aber ich schicke dir meine und die Adresse des Händlers per PN.
Gruß
Jan
Bei mir sind beide Schläuche nun komplett geplatzt, der zur Saugglocke und der kleinere zur Drosselklappe. Mein FOH schiebt das auf gefrorenes Kondenswasser im Schlauch.
Naja, morgen früh bringe ich ihn wiedermal zum FOH und Abends kann ich ihn abholen, dh. wahrscheinlich habe ich dann einen Garantieauftrag den ich dir Einscannen kann.
Interessant finde ich aber das der Schlauch zur Ansaugglocke komplett zerissen ist und die Motorelektronik trotzdem keinen Fehler anzeigt, obwohl er ab diesem Moment ja Falschluft zieht. Der Corsa fuhr wie vorher ohne Probleme.
Gruß
Jan