Beiträge von Nex81

Zitat

Original von jimmy.81

gibt hinten aber noch den eingang über den canbus stecker ;)

Kennst du zufällig die Pinbelegung der externen Eingangs? :)

Zitat

Original von Landvoigt
    @ nex

du hast doch cosmo ausstattung. da müsste doch cd30 mp3 serie sein, sprich 7 ls?(

Meiner kommt aus Polen, daher nur CD30 und zwei Lautsprecher vorne und soweit ich gerade geforscht habe ist bei mir die Fader Funktion deaktiviert.
    Allerdings ist die Ext. Volume Funktion aktiv obwohl ich keinen externe Klinke in der Mittelkonsole habe.

Echt merkwürdig ?(

Zitat

Original von jimmy.81

doch, aber auch nur wenn hinten auch welche drin sind ;)

Ich hatte wirklich hinten keine drin :D
    Habe aber die Pins nachgerüstet und High-Low-Converter angeschlossen.

Anscheinend bin ich nur zu blöd um die EInstellung zu finden :tongue:

Zitat

Original von jimmy.81
    ihr wisst schon das der high-low adapter dann nicht die power bringt die er soll!?!?!? der hat garnicht die power die 4 kanäle so zu teilen das sich das vernünftig anhört!!
    ich empfehle 2 high-low adapter, einen schließt du an die front LS (hinterm radio, kabel vom radio trennen) und einen an die Back LS (hinterm radio, kabel mit stromdieben verbinden) an dann hast du deine 4 Kanäle und außerdem kannst du dann mitm radio immer noch den fade/balance regeln, das wird nämlich später wenn du den y-kram benutzt nicht mehr gehen!!

Beim original CD30 kann man doch gar nicht zwischen Front und Heck Lautsprechern faden, oder?

Du kannst das Chinch signal durch einfache Y-Kabel verteilen.
    Dh. du benutzt das Signal der High-to-Low Adapter und verteilst es auf Kanal 1+2 und 3+4 der Endstufe.

Gruß
    Jan

ich frage mich was an einem adapter kaputt gehen kann :) sind ja eigentlich nur kabel und stecker.
    Also Wackelkontakt hatte ich auch schon, aber das kann man ja beheben.

Gruß
    Jan

Mess die Spannung auf dem Dauerstromanschluss des ISO Adapters, danach weisst du obs daran liegt.

Das so ein Adapter einfach kaputt geht ist extrem selten.

Gruß
    jan