Beiträge von Nex81

Zitat

Original von Madgo
    Zu bedenken ist, dass das cd30 nur 2Ausgänge (für vorderen 4 LS) hat, und die sonstigen Kabel und LS im Fahrzeug fehlen - ist zumindest bei meinem 2008er so.

Das liegt nicht am CD30. Das liegt einzig an der Ausstattung und damit am Kabelbaum.
    Ich hatte auch nur vorne Lautsprecher und habe die Pins der hinteren Lautsprecher im Stecker am Radio nachgerüstet und das CD30 funktioniert so wunderbar.

Gruß
    Jan

Ich schätze das dämpft einfach nur den Aufprall eures Gasfusses beim KickDown :D

Wenn man mit dem Pedal direkt auf den Teppich aufschlagen würde ist ja nicht Sinn der Sache.

Was die Leuchtkraft angeht müsste schon ein Unterschied zu den originalen sein, denn die Dayline haben nur H1/H1.

Ich warte eigentlich auch nur auf den Startschuss, bzw. Bilder und Erfahrungsberichte :D

Gruß
    Jan

Der Grund warum ein Astra F und Kadett E schnell knüppelhart wird ist das die original Federbeine nur einen Federweg von 75mm haben. Wenn du ihn jetzt um 60mm tieferlegst und dazu noch 10mm Federwegsbegrenzer nimmst reicht der Federweg nichtmal um nen Kieselstein zu kompensieren.

Dazu kommt das Problem das man ohne Federn Pressen, oder Gewinde, die HA nicht runter bekommst. Kein Hersteller bietet das was vernünftiges an.

Gruß
    Jan

Sieht wirklich sehr gut aus!
    Sogar das die Tieferlegung (nur Federn) so gut zu der Rad-Reifen kombi passt, respekt.

Habt ihr Federwegsbegrenzer drin? Viel Federweg dürfte da nicht mehr sein, oder?

Gruß
    Jan

Zitat

Original von Gingerbread
    Mario
    *lach* Oh Gott, ein Zwilling :P
    Ja, das sind die Aluett, also ich kanns tieferlegen nur empfehlen, meiner is fast 4,5 m runter - das war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Bei einer Tieferlegung von 4,5 m kann ich mir das gut vorstellen :evil:

Vielleicht sind die Federwegsbegrenzer zu lang :D

Das man den Astra F Caravan hinten tiefer legen muss damit er auch vorne tief wird is quatsch :tongue:
    Ich würde GTS die Dinger zurückschicken!

Zitat

Original von R21AEK

Brauchste für 17"er nen Lenkeinschlagbegrenzer?? Wenn ja, wo hast du den gefunden und wie teuer war der??

Danke im Vorraus!! ;)

Ob du Lenkeinschlagsbegrenzer brauchst steht im Gutachten der jeweiligen Felge.
    Es gibt auch 18 Zoll wo sie nicht vorgeschrieben sind.

Gruß
    Jan

Zitat

Original von jimmy.81

Nex81: stehen die nicht auf dem radio drauf???? also bei meinem cd30mp3 stehts drauf...

Ja steht was drauf, aber ausser den normal Anschlüssen und den vom Can Bus gibts nur "F Bus", "PH-" und "PH+".

Gruß
    Jan