Beiträge von Nex81

Zitat

Original von SYSer
    Bescheidene Frage: Wenn Du diese Teile, zu horrenden Preisen womöglich, kaufst, welcher Tüv-Prüfer soll sie dir Abnehmen?

Die Abnahme ist kein Problem solange man sich an den Umrüstkatalog hält.

Wenn der Corsa D erstmal in die Jahre gekommen ist dann wird es genug leute geben die die Bremsanlagen umrüsten. Das war bisher bei jedem Modell so.

Gruß
    Jan

Zitat

Original von gulliben

Danke, ich bin ein freund von kurzen und präzise Ansagen. :top:

Ja, aber bitte nicht beschweren wenn du alles nachgerüstest hast, zum FOH fährst, und dann die Tempomatfunktion im BCM gesperrt ist und alles umsonst war :wb:

Stell erstmal sicher ob dein BCM die Funktion unterstützt, bevor du planst den Tempomat nachzurüsten.

Gruß
    Jan

Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht diesen Thread hier mal durchzulesen?

Gruß
    Jan

Viele Hersteller verkaufen Bose ab Werk.

Ich denke nicht das Bose schlecht ist, aber schon die Einsteigersysteme kosten ein Vermögen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach nicht.

Gruß
    Jan

Zitat

Original von AtzePaule
    ... die angegebene OpelTeileNr bezieht sich auch auf eine "normale" ...

Bei der rechten ist die Referenz Teilenummer 1222150 und das ist die OPC Leuchte.
    Bei der Linken ist die Referenz nummer falsch, die gehört zu keiner Leuchte von Opel.
    Auf den Kartons (original Depo) steht "Corsa D OPC".

Ich wills zwar nicht behaupten aber ich gehe eine Wette ein das die genauso sind wie die originalen OPC Rückleuchten.
    Allein von dem Fakt her das Depo Beleuchtungen nur nachbaut und nicht neu erfindet.

Die Passgenauigkeit ist kein Unterschied zu den original Leuchten.

Gruß
    Jan