Beiträge von Nex81

Bei Ebay gibts neuerdings sowas...

EBay Link

Allerdings fragwürdig ob das nach was aussieht, dernn der Verkäufer hat nichtmal Bilder am original Corsa in der Auktion.

PS: Ich habe mal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt ob er Fotos liefern kann.

Gruß
    Jan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Solange du nur das Autoradio an dem Ladegerät betreibst wirds noch funktionieren. Mehr ist aber nicht drin, dann bräuchtest einen richtigen Spannungswandler der auch die passende Leistung bringt.

An einer Autobatterie lässt sich das ganze super betreiben.

Gruß
    Jan

Wenns auch bei den Winterreifen ist dann werden es wohl Bremsbeläge und Scheiben sein.

Natürlich voraussgesetzt es ist kein Lager an der Vorderachse ausgeschlagen!
    Aber das hat ja wahrscheinlich dein FOH kontrolliert.

Gruß
    jan

Zitat

Original von TDDI
    kann auch eine unwucht im reifen sein, ist vermutlich günstiger, das über den weg kontrollieren zu lassen.

Bin schon Alufelgen mit extremer unwucht gefahren und wenn es ein richtiges zackiges Virbrieren beim bremsen ist denke ich ist die Bremsscheibe wahrscheinlicher.

Aber stimmt schon, die Reifen vorne kann man ja nochmal auswuchten lassen um sicher zu sein.

Gruß
    Jan

Das ist aber richtig. Die Sympthome deuten auf Bremsbeläge oder Bremsscheiben hin.

Zuerst neue Bremsbeläge und danach neue Scheiben.

Wenn das Ruckeln richtig heftig ist bei einer Vollbremsung dann tippe ich auf die Scheiben.

Der Grund dafür ist das die Scheiben unrund laufen wenn sie mal zu heiss geworden sind. Kann natürlich auch von einem Materialfehler kommen.

Gruß
    Jan

Ich hatte von Anfang an in den Corsa Sitzen Rückenschmerzen.

Dann habe ich überlegt... und überlegt... und überlegt...

...und dann habe ich die Rückenlehne aufrechter gestellt.

Seid dem sind die Rückenschmerzen verschwunden.

Und ich bin niemand der im "liegen" fährt. Für mich war das eine ganz normale Sitzhaltung, aber das sah der Corsa Sitz wohl anders.

Gruß
    Jan

Das sieht so aus als kann es hier einer kaum erwarten die schönen Dinge wieder in sein neues Auto einzubauen :klatschen:

Hast du dich denn schon entschieden wie du die Sachen verbaust?

Gruß
    Jan

Zitat

Original von bauerpower
    Mein Adapter ploppt beim Einschalten. Hat jemand eine Erklärung? Danke

Radio? Endstufe? Adapter? Billigteile?
    Mehr infos bitte, dann können wir dir auch helfen.

Ploppen kommt meist wenn die Endstufe schon läuft bevor Signal auf die Chinchleitungen gegeben wird.
    Oder aber wenn die Endstufe nen knacks weg hat.

Gruß
    Jan