Hab mir vorletzte Woche CoD Black Ops gekauft. Hab nur n bissel am Freitag und Sonntag gespielt. Insgesamt vielleicht 6 Stunden und schon durch...
Noch schlimmer war Medal of Honor. Das hab ich mir letzte Woch gekauft und am Freitag in etwa 4 Stunden durchgespielt.
Da ich nicht so der Online Gamer mehr bin werd ich die beiden Spiele jetzt noch einmal auf Mega Schwierig durchspielen n bisschen was sollte man für das Geld ja auch machen *gg*
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder wird die Spielzeit eines Spieles seit Jahren immer geringer?? Ich errinner mich noch an Früher wo man Tagelang manchmal sogar wochenlang an einem Spiel gespielt hat bis man durch war. Und heute ist es halt nicht mehr so.
Schade eigentlich, dafür das man meisten um die 50 € für ein Spiel ausgibt. Umgerechnet halt knapp 100 DM für ein Spiel (Ich weiss man sollte nicht mehr umrechnen, mach ich aber trotzdem noch )
Nur beim Corsa kauf nicht Früher hätte man mich bescheuert gehalten einen Corsa für umgerechnet fast 50.000 DM zu kaufen *gg*
ps.: Ich bin PC Spieler hab sonst nur ne Wii zum Fun Zocken