Beiträge von Urmel08
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Das zweite Bild zeigt die Klimaautomatik mit Stellmotoren kann sein das es bei deiner Manuellen anders aussieht.
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Hallo,
ich habe auch erst mit dem Wischerarm gekämpft.
Es geht ganz einfach wenn man den Wischer ein Stück von der Scheibe hebt ( alles bei offener Motorhaube).Ich meine das Gelenk am Wischerarm eintlastet und dann auf das kleine Stück vom Arm was zu dem Wischergestänge geht drauf drückt.
So sprangen die Arme bei meiner Frau's Corsa ab. Er war damals 1,5 Jahre alt(wegen anrotten).
Aber ich habe sie so auch an einem 4 Golf abbekommen der 6 Jahre auf dem Buckel hatte. -
Hallo,
ich habe dir mal nen paar Bilder mit angehangen wo der Schraubendreher warscheinlich durchgefallen ist.In einen anderen Beitrag von mir hatte ich mal beschrieben wie der Lüfter+Motor raus geht . Vielleicht kommst von da ran.
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Hallo sh0rty
ich denke das bei dir die Vorwiederstände für den Lüftermotor def. sind.
Sitzten am Lüftermotor im Beifahrerfußraum.
Deswegen geht bei dir nur noch aus (0) und volle Kanne (4) wo 12 Volt ohne Wiederstand anliegen. -
Es gibt weiter den Corsa aus Eisenach!!!!!!
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Zitat
Original von Holy_Moly
Das Ruckeln liegt meistens am AGR oder am LMM.Meiner ruckelt schon nach 8000 KM beim anfahren , war schon 3x beim :),die haben nix gefunden.
und nen LMM hat der 1.4 Corsa nicht , nur den Drucksensor & Temp. sensor.
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Na klar kann man die Düsen einstellen, siehe restliche seiten des Themas!!!!!!!!
P.S. Email
Bild vom Werkzeug: -
Zitat
Hmm ist das eigentlich nur bei AFL, oder auch bei Reflektor Scheinwerfer?
Ist auch bei normelen Scheinwerfern angelaufen, siehe Link & Bilder.
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Hallo,
umherfahren würde ich mit den Beuteln im Scheinwerfer auch nicht.Mal über Nacht rein tun und beobachten.
Man könnte ja vorher mal so nen Beutel über eine Flamme halten und sehen ob es brennt.
Nur mit Feuerlöscher