Beiträge von Bul3tt!

Hi an alle,
    Ich habe vor meine LS nach und nach zu wechseln bzw zu erweitern, bin mir aber nicht ganz sicher was ich brauche, was passt und hoffe hier ein paar Tips und Erfahrungen zu bekommen.

Also zunächst die Infos zu meinem OPC.
    Eigentlich alles Serie bis aufs Radio das wurde getauscht und ist inzwischen ein Alpine INE-S900R.
    Da mir der Sound aber weder vom Klang noch von der Lautstärke ausreicht würde ich gerne einiges ändern. Möchte aber nach Möglichkeit aus Platzgründen keinen separaten Verstärker haben.
    Momentan in Planung hab ich für vorne das Eton POW 172 Compression System direkt am Radio, dazu würde ich gerne wissen... Ist es für die 16er unten egal welche adapterringe und passen die hochtöner oben ohne Probleme in die Vorrichtung und bekomme ich diese da zu halten?
    Hinten an der Rücksitzbank würde ich gerne das Eton PRX 170 Koixialsystem einbauen ebenfalls nur vom Radio betrieben. Da ist meine frage ist es sicher das im 3 Türer 160er sind und brauche ich da auch Adapterringe? It es eigentlich von der Tiefe der LS vorne und hinten egal welche adapterringe ich nehme oder muß ich was beachten?
    Später habe ich für den Kofferraum den Axton ab20a Subwoofer mit integrierten Amp gedacht den ich am liebsten unter den zweiten ladeboden stellen würde falls das passt.

Hat jemand mit den verschieden Komponenten Erfahrungen und kann mir was zum Einbau oder Klang sagen bzw ob die Komponenten zusammen passen?

Danke im vorraus

MfG