bei mir auch nur ein ein Päärchen je LS..deswegen war ich verwundert
Beiträge von Phips
-
-
Vorallem:
-Arbeitskleidung: Das anziehen, was man eh schon wegschmeißen wollte
- EInweghandschuhe sind Pflicht, Harz auf Haut= Unschön
- Laminieren, trocknen, laminieren trocknen,laminieren, trocknen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,schleifen, spachteln, schleifen -
Zitat
Original von Hautjob
ich will aber eigentlich auch das original radio behalten wegen des designs kann mich da schwer von trennenUnd genau da setzen mittlerweile viel Firmen an, z.b. Audison mit ihrem BitOne, Helix mit dem DXP - 6 oder JBL mit dem MS8 Prozessor.
Da kann man das Serienradio behlaten und bekommt alle "Spielzeuge" der neusten Radios
-
Moin!
Wesel?
Gut... einmal bitte nach Voerde zu Mocom fahren und beraten lassen.
Danke !Grüße,
Philipp -
Ich denke nicht, habs wohl falsch verstnden
Stehe eh momentan etwas aufm Schlauch -
Zitat
Original von Mein_erster_opel
Ich habe die Kabel der Hochtöner zusammengelötet und dann als Input für die Frequenzweiche benutzt.
Funktioniert einwandfrei - habe heute alles verbaut und angeschlossen.
Bis jetzt funtzt alles hervoragend - und macht richtig Spass.Nochmal bitte zum besseren Verständnis: Welche Kabel hast du zusammengelötet?
-
-
Ach du wärst überrascht was meine "Traum Anlage" wirklich kostet.
Wenn man das Radio weglässt, ist man auch nur bei maximal 2,5-3k Euro, da es die meisten Komponenten nur noch gebraucht gibt.Ist nunmal mein Hobby
-
Zitat
Original von Brasil OPC
@ Phips und was für "Super Geiles Zeug" verbaust du denn wenn man fragen darf!?Also in meinem B Corsa hatte ich nen Andrian Audio Frontsystem an ner Eton PA 1054.
Als Subs hatte ich entweder einen Atomic APX 15 oder 2 MMats Juggernaut 15, entweder an einer Atomic 5000.1 oder ner Steg QM 310.2In den D kommen, also bisher geplant:
FS: JBL 660 GTI
FS Amp: Karman/Kardon CA 470
sub: 1x JBL Power 1222 oder 2x Power 1022
Sub Amp: Harman/Kardon CA 1500M
Prozessor: JBL MS8Bis auf das Frontsystem und der Prozessor alles nicht wirklich " High End " Sachen.
Das hängt aber mit unserem Sponsoring zusammen.Wenn Geld egal wäre würde ich folgendes verbauen:
Radio: Alpine F1 Status Oder Pioneer P9 inkl. Prozessor
Hochton: Andrian Audio A25g²
Hochton AMp: Zapco Z 50
Mittteltöner: Andrian Audio 100er Neo
Mittelton Amp: Zapco Z50 oder ne Phoenix Gold Stufe
Tiefton: 2x Andrian Audio A165g²
Tiefton Amp: 2x Zapco Studio 100Subwoofer: Cervin Vega Strocker 15 im Uni-Bandpass
Subamp: JBL BPX 2200 oder Steg QM 310.2 oder Eton Pa 5002Dazu kämen überall knapp 3cm Alu Butyl/Dämmpasten Dämmung + zusätzliche Alustreben in den Türen und am Dach.
Grüße,
Philipp -
Jap,glaube ich gerne!
Die Pioneer sind feine LS!
Womit hast du gedämmt? Bitumen oder Alu-Butyl?
Grüße,
Philipp