Viel Spaß und vorallem eine knitterfreie Fahrt
Beiträge von ripsta
-
-
Danke *Thoz*
Ich glaub die werden morgen dann mal bestellt - ist ja echt nen nettes extra zum kleinen Preis -
Ich wäre mal an einem "livebild" interessiert
Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, wie es am echten Spiegel aussieht bzw, wenn man aus dem Fahrersitz reinschaut...Wie gesagt über Bilder wäre ich dankbar
-
Für im Auto finde ich es mehr als ausreichend. Schließlich sollte man ab und an schon noch das anrückende Martinshorn hören, was sich hinter einem "aufbaut"
Aber auch wenn es mal was lauter wird, macht das hören immer noch spaß ohne den Regler jetzt wieder leiserdrehen zu müssen. Für meinen Geschmack zumindest
-
Zitat
Original von Kathy
Man dein erster Satz hat mich echt erst ins grübeln gebracht. ,,Bereits am 06.09 konnte ich meinen kleinen Corsa abholen..."
Na erstmal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem kleinen.Lg Kathy
oh man
da fehlt ganz klar das .03 dazwischen
Abholtermin war der 06.03.09 -
Bereits am 06.09 konnte ich meinen kleinen Corsa abholen. Doch jetzt hab ich endlich mal ein paar Bilder machen können
Es handelt sich um nen kleinen 1.0er Motor in der selection 110 Jahre ausführung. Also quasi fast nackt
Hinzu kam noch das Elektropaket und das MP3 Radio. Gefärbt wurde er in Royalblau.Ich bin mit dem Wagen zufrieden (ja auch mit dem Motor :)) - einzig allein der Spritverbrauch darf sich nach dem einfahren noch senken.
Hier noch schnell die gemachten Bilder (auf dem Foto von hinten hatte ich leider verrafft mich zu verstecken ;))
-
Zitat
Original von Kathy
Also habs getestet.
Links:
1 mal Auf
nochmal Licht an
lange drücken Scheibe runterRechts:
1 mal zu
nochmal Licht aus
lange drücken Scheibe hoch
Lg Kathy
NR.500 little Devilgenau so funktioniert's bei mir auch
03/09 -
Hab meinen Corsa letzten Freitag bekommen und lasse die Sommerschlappen drauf
Hier im "schönen" NRW isset derzeit aushaltbar. Wenn's wirklich garnicht mehr geht bleibt er halt n paar Tage stehen. Den "Aufwand" werde ich jetzt definitiv nicht mehr aufbringen -
Derzeit nutze ich mein HTC Touch diamond bzw in der xda ausführung
-
Zitat
Original von AtzePaule
Spanier? Produktionsstart? ...
Deutscher, Selection 110 Jahre 3 türer, nur elektro und cd 30mp3 paket.
Produktionsstart - keine Ahnung