Hallo da ich keine Antwort mehr bekommen habe wegen dem Forumsrabatt für Fox ,Frage ich mal ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Gruppe A Anlage mit tüv ab Kat rumliegen hat? Fals ja bitte bei mir melden. Mfg Patrick
Beiträge von Dyonisos
-
-
Hallo bei mir ist jetzt auch die Kupplung dran. Deshalb noch einmal die Frage Passt die Diesel Kupplung Plug and Play oder muss was geändert werden?
Mfg Patrick Banning
-
Hi und danke Sammy
Ich habe dir eine PN geschickt
-
Jetzt habe ich das auch gefunden. Das kommt davon wenn man nicht richtig lesen kann:)
Danke
Gr Patrick
-
Ja stimmt die 5 vor dem SD ist zu viel
Gruß Patrick
-
Hallo ich würde auch gerne mehr über meinen Corsa erfahren, aber egal wo ich die fin eingebe wird mir nichts angezeigt. Könnt ihr mir da auch helfen? Ist ein Corsa aus 2012
Fin W0L05SDL08C6076503
Gruß Patrick
-
Ich bin Patrick 43 Jahre Jung und habe mir einen Corsa D 1.6Turbo gegönnt nach dem mein Corsa C Diesel aufgegeben hat.
Nun zu meinem besser unserem,meine Frau fährt den kleinen ja hauptsächlich, Corsa
Bj2012
1.6 Turbo noch 150ps
Eigentlich alles an Ausstattung was Opel da zu bieten hatte, außer voll Leder.
-
Die Frage von meinem vorgänger ist zwar schon lange her, aber ich wollte auch die Kupplung tauschen, deshalb hole ich das hier nochmal hoch. Passt die Diesel Kupplung in den 1.6 turbo Plug and Play? 240mm ist ja schon größer als 215. Gruß Patrick
-
Ich fahre den 1.6 Turbo mit 150ps
-
Hallo ich bin der Patrick,
Ich habe mir jetzt auch einen Corsa D 1.6 Turbo aus 2012 gekauft. Leider finde ich diesen Zischenden Sound vom Original Auspuff schrecklich. Jetzt überlege ich mir eine Gr A Anlage zu verbauen.
Ich hätte mal eine unter meinem C GSI von Remus, die war mir mittlerweile viel zu Laut. Ist die Fox bei dem D auch Laut?
Gäbe es den Foren Rabatt noch und wo und wie könnte ich die Kaufen fals die infrage kommen würde? Ich habe die FMS gehört und finde die zu laut, wobei da auch eine downpipe mit verbaut war die ich nicht habe.
Gruß Patrick