Ok, danke, dann war mein Verdacht doch richtig
Bin beide gefahren und mir gefiel die NR besser!
Ok, danke, dann war mein Verdacht doch richtig
Bin beide gefahren und mir gefiel die NR besser!
Ich hab da mal eine (dumme) Frage,
und zwar wo liegt der Unterschied zwischen der IPF Phase 1 235PS mit dem Vermerk "NR" und der anderen ohne das "NR"?
Vielleicht steht es irgendwo aber ich hab es nirgends gefunden? :o
Hier mal ein paar Fotos.
Die Tür war beim Scharnier 24mm eingedrückt....sah von Aussen bedeutend harmloser aus als von Innen, da die Verstrebungen der Tür auch verbogen waren.
Und dann auch noch Fotos vom neu lackierten Heck und den Nebelleuchten.
Guten Abend die Damen & Herren,
ich stell mich dann mal an die Reihe der verunfallten OPC's an....
Mich hat Mittwoch jemand auf net Kreuzung angefahren.
Konnte zwar noch leicht Ausweichen aber die Beifahrerseite hats erwischt und die Tür schliesst auch nicht mehr richtig (oben 2cm abstand)
Naja das Auto wird repariert und der FOH lackiert Diffusor und Nebelscheinwerfer gleich mal mit!
Bilder folgen morgen,
lg
Marc
Denk ich auch, aber die GSI Anlage is ja ab Kat (und davor) 50mm, die OPC 60?, dann bräuchte ich theoretisch auch hierfür ein Adapter Stück?
Nabend,
Hätte mal eine Frage,
da ich einen OPC fahre und eine 70'er FMS Anlage ab KAT verbaut habe wollte ich wissen ob es möglich ist die Original Anlage an dem GSI meiner Freundin zu verbauen, die sich dann nur noch ein Endtopf holen bräuchte?
Dachte da an Lexmaul, wegen dem Ausgang.
Danke im Voraus.
Sind die 3" Phasen denn nicht mit einer 70'er Anlage zu fahren?Da beträgt der Unterschied ja nicht wirklich viel.... oder?
Wobei ich finde dass VW auch ganz stolze Inspektionspreise hat....
Meine Mutter und meine Schwester fahren VW und ich bin fast vom Hocker gefallen als die mir die Preise gesagt haben...
Da finde ich die hier angesagten Preise fürn OPC fast noch günstig...
Mag auch vielleicht sein dass es hier in Luxemburg teurer ist
So hab seit heute ne 70'er FMS verbaut!
Super einfache Montage, alles sofort gepasst und der Kleng is einfach mal geil
bin begeistert
Goedert zu Hollerech, vis à vis vun der assurance sociale...do hun se raid-hp unzeigen fiir alles...an hiiren vitrinen fiirun den felgen do wou all hiirt "tuning" material leit
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsch,
Das Geschäft heisst Auto-Center Goedert und liegt in Hollerich, eigentlich auch einfach vun der Autobahn zu erreichen, aus Richtung Trier einfach gerade aus die Autobahn bis Ausfahrt "Hollerich", dann Strasse einfach folgen und vor der Kirche Rechts abbiegen (recht grosser Platz), dann dasG Geschäft gleich auf der rechten Seite