Beiträge von tt-48

    Danke Timo,
    habe mir eben das Thema EDS IPF NR LG 235 PS auf Klasen Prüfstand durchgelesen.
    Da geht es doch nur hin und her wie im Kindergarten.
    Interessant war, das 235 Ps nur 200Ps sein sollen.
    Es soll sehr sensibel behandelt werden!
    Verstehe solche Aussagen nicht, ist man hier unter Klosterbrüdern.
    Es sind doch alles erwachsende Menschen hier und wird sich so auch zu benehmen wissen.
    Gruß

    anonymous laß doch mal hören, du hast doch EDS.


    Das mit der Kupplung habe ich bei getunten Autos schon oft gehört. Die Hersteller verbauen für ihre Leistung nur das nötigste. OPC hat 192 PS somit reicht eine Kupplung die 195PS aushält.
    Gruß

    Schimpfe ja nicht, habe auch nichts von EDS. Möchte mir nur in der Zukunft ein IPF zulegen. Dann informiere ich mich hier und habe nur einiges wiedergegeben was hier geschrieben wurde.
    Endgeschwindigkeit mit Phase 1 und Vker. würde ich gerne wissen.
    Über EDS wird hier am meisten gesprochen.
    Was hat dann die Phase1 an Leistung wenn keine 235 PS?
    Von MTB bin ich soetwas gefahren. Steuergerät wurde hin und her geschickt. Der Wagen hatte dann nur geruckelt. Mr. Bradtke sagte es wäre die falsche Software raufgespielt worden. Und wir waren glücklich als der Dreck wieder vom Steuergerät entfernt wurde. Dies war vor einem Jahr. Jetzt spiet man wieder mit dem Gedanken einer Leistungssteigerung.
    Gruß

    habe keine neg. Erfahrungen gemacht, müßte auch zu ersehen sein, da ich schrieb meiner ist Serie.
    Was fährt denn nur deiner Spitze??


    Genug Tuningthemen gibt es aber kein Hauptthema Tuning, wie hier
    Motor,Abgasanlage, Getriebe.
    Gruß

    Hallo,
    warum gibt es kein Thema Tuning?
    Wenn ich mir die Phasen von EDS anschaue sehe ich oft 235 PS.
    Aber es kommt nicht annähernd soviel raus. Mit Vker 207, 212, wenn es viel sind 220.
    Ist das mit den 235PS jetzt Volksverdummung, Verkaufsstrategie?
    Was gehen denn die gechipten auf Ende.
    Meiner läuft nach Tacho 230 Serie mit Superbenzin nix Super plus oder 100 Oktan (auch Volksverdummung).
    Und es gibt bei den gechipten oft Probleme wie man liest: Druckschläuche gehen ab, Warnlampen gehen an. Bestimmt wegen der Druckschläuche.
    Hier gibt es wenige (glaube keinen) die ein IPF System kauften und damit schon 10000 km ohne Probleme schnell unterwegs sind.
    Es wird von Phase zu Phase herumprobiert, hier ist dies schlecht dort ist was anderes mies usw.
    Finde es schade das man keine langfristigen positive Berichte lesen kann?
    Oft nur bin von EDS nach hause gefahren war super habe 530d versägt :D
    Bitte sachlich antworten, danke.
    Gruß