Hallo,
warum fliegen die denn ab, Unterdruckschläuche werden doch angesaugt.
Gruß
Beiträge von tt-48
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Das IPF mußte ja mit deinem Auto verheiratet werden.
Was hat dies gekostet?.
Gruß -
Hallo,
das schlimme ist, daß die Schellen zu groß sind. Man nimmt bei Opel an, daß die Gummischläuche oder sogar die Unterdruckschläuche im Durchmesser größer sind.
Gruß -
Hallo,
pro Schelle 1,62 €, ein wahnsinnig teurer Preis.
Gruß -
Was hast du denn für das IPF gezahlt?
Ist es denn jetzt freigeschaltet?
Gruß -
[quote]Original von Smolle
Mich würde mal interessieren ob es schädlich für den Motor oder den Turbo ist wenn ich eine Phase ohne VKER fahre obwohl ich ein VKER drin habe?!Der Vorkat ist bei mir noch drin und ich fahre normalerweise die 230PS Phase mit 350NM ohne VKER. Wenn ich die Phase mit VKER nehme ist alles ok
Es gibt diese: PHASE-1 230PS / 350NM = Probleme bei dir
PHASE-1 235PS / 350NM NOPRECAT = Keine Problem bei dir ?So soll man das verstehen bei dir?
Wenn man das alles so genau nehmen soll, was fährt dann der, der einen großen LLK hat?
Diese Phase gibt es überhaupt nicht.Gruß
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Hallo,
was ist das denn für ein Luftfilter?
Was hat denn dein Wagen jetzt an Leistung und wie schnell ist er auf Ende?
Gruß -
IPF hat jetzt eine Phase 220PS und 300NM.
Gruß -
mache das schon über 10 Jahre. Dem Filter geht es immer noch gut.
Gruß -
Zitat
Original von Crunk
na die "normalen" Sportluftfilter sind ja mit öl getränkt. Wir wollen aber den ohne Öl und der kostet 5€ Aufpreis bei Sandtler und man muss es extra angeben.Dann auswaschen und 5 € sparen.
Mache das immer in der Waschmaschine mit lauwarmen Wasser+ Waschpulver.
Gruß