Beiträge von Yankee

Schönes Auto, aber ich bin grad ur überrascht, dass der 90PSler nicht auch schon Scheiben anstatt der Bremstrommel hinten hat. Pfff, sogar mein Astra G Baujahr 1998 hatte mit seinen 101 PS hinten Scheibenbremsen! Sowas versteh ich von Opel nicht!

Aber trotzdem, schönes Auto und nur nicht zuviel Farbe dran! Schwarz/Weiß passt da schon!! :top:

LG Yankee

Coole Bilder!

Und jetzt gefallen mir auch mal deine Felgen ... ich glaub da muss man sich erst ein wenig daran gewöhnen. jetzt würd ich echt sagen, dass die top passen! :top:

lg Yankee

also ich hab am astra auch die EBC Blackstuff rundum drauf und die haben sehr wohl zu quietschen begonnen. hier mußten aber nur die kanten leicht angeschliffen werden, dann ist dei quietscherei vorbei!

also ich würde ausser den blackstuff von ebc keine klötze ohne andere (bessere) scheiben fahren, denn die rauchen dir sicher sonst mal weg. die red und greenstuff sind so brachial, da kommt man bei normalen scheiben schnell an bzw. über deren leistungsgrenze!

meine meinung! ;)

lg Yankee

hey jens!

sag ist das ansaugeräusch damit wirklich gut? hatte mal probehalber den offenen lufi von meinem astra im opc und ich muss sagen, das ansauggeräusch war grässlich. ihre laut und wenn ich vom g!as gegangen bin hab ich nur den turbo blasen gehört.

ich mein du hast geschrieben, dass sich das jetzt so wie bei einem sauger mit offenem lufi anhört!? mir fehlte am turbo mit dem offenen lufi das dumpfe brummen - hat man das mit dem klasen filter?

lg Yankee